spoiler bei toyo bestellen....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von charly2, 26.02.2005.

1. #1 charly2, 26.02.2005
    charly2

charly2 Junior Mitglied

tach auch, liebe freunde!
    will meiner celi t23 einen heckspoiler beim toyo-händler bestellen. dazu wollte ich ma wissen ob man die auch in wagenfarbe bestellen kann, oder ob die nur unlackiert geliefert werden. ok, ich denke ma das sowas nur unlackiert geliefert wird. halt wegen kratzer und so :] gut, ich könnte ja nächste woche den händler fragen, aber ich hätte das ganz gerne jetzt schon gewußt :D :D
    dann danke ich ma :] :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g6 the best, 26.02.2005
    g6 the best

g6 the best Junior Mitglied

die werden wohl lackiert kommen, da es original teile sind und toyota am besten weiß welche farben sie im programm haben, in der teilenummer wird dann wohl auch der farbcode angegeben werden müssen.

4. #3 king_dingeling, 26.02.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

die kommen schon lackiert :]

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Unfug ! Die sind bestenfalls grundiert, evtl nicht mal das.

mfg Eric

6. tr117

tr117 Mitglied

Die kommen in einer Plastiktüte (kein Witz!!!) und sind Hellgrau grundiert !!!

Warum sollten die auch lackiert kommen ?( selbst Farben mit identischem Lackcode sind unterschiedlich :rolleyes:

7. #6 charly2, 27.02.2005
    charly2

charly2 Junior Mitglied

ok, dann danke ich mal für die antworten :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

spoiler bei toyo bestellen....

Die Seite wird geladen...

spoiler bei toyo bestellen.... - Ähnliche Themen

1. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  2. Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!

Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!: Nur JETZT im Juni! ohne Code, ohne tam tam - einfach bestellen und keine Versandkosten zahlen ;) ausgenommen sind Sperrgut Sendungen und...
  3. Corolla E11 Booster Spoiler

Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌
  4. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  5. E12 TTE-Spoiler Aufkleber

E12 TTE-Spoiler Aufkleber: Suche den TTE-Aufkleber für den Heckspoiler vom Corolla e12.