spoiler anpassen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyota CoRoLlA, 04.02.2008.

  1. #1 Toyota CoRoLlA, 04.02.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hi ihr,
    war gestern dabei meine schweller und stossstange zu schleifen und hab den frontansatz(Wührer) rangehalten irgendwie will das teil net passen.
    in der mitte sind ja die 2 stege die würden schön gerade passen aber dann geht er an den seiten nicht so weit hoch wie er sollte musstet ihr da auch soviel nacharbeiten
    an den seiten habe ich ca. 3-4mm lutft gut heiss machen und hindrücken aber das mit der höhe ist ein prob kann die stege ja net kürzen sonst ist ja keine fläche mehr da zum schrauben und kleben
    gibts tipps wie das alles schneller geht???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota CoRoLlA, 05.02.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hallo brauche hilfe :D
     
  4. #3 der-alph, 05.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    mach mal bitte ein paar Bilder
     
  5. #4 Toyota CoRoLlA, 05.02.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    mit bilder geht schlecht versuch es nochmal zu erklären
    also wie in meinen bild unter den text:
    links und rechts neben meinen beinen sind die zwei stege die passen perfekt nur geht der schweller dann nicht soweit hoch an den seite wie er sollte. nur was soll ich da jetzt machen das ich das teil höher bekomme die stege kürzenist schlecht da er da ja mit der stossstange verbunden wird

    blöde erklärung :rolleyes:
     
  6. #5 der-alph, 05.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    hm.. ich les grad, dass an der facelift variante Änderungen notwendig sind , damit sie passen.. du hast nicht zu fällig den facelift e10?
    also ich glaub das einfachste wäre die Mittelstreben so zu bearbeiten, damit die Seiten passen...

    EDIT:
    nur zum Verständnis da wo der Pfeil ist passt es nicht richtig?
    [​IMG]
     
  7. #6 Toyota CoRoLlA, 05.02.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hab die stossstange mit den nebler aussparrungen bissl nacharbeiten is ja gut und schön aber das teil will so gar net ran an den streben noch mehr runter schleifen ist net da mit für die seiten ca. 3mm fehlen
     
  8. #7 Toyota CoRoLlA, 05.02.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    nen stück weiter unten da wo die linie der stossstange ist wo der schweller eigentlich anliegen sollte die seiten kann man ja mit warm machen anpassen
     
  9. #8 der-alph, 05.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    also 3mm sind doch super... ich hab schon teile gesehen (bei Honda) da konnte man unter den Scheinwerfern ne ganze Hand durchschieben...
     
  10. #9 Toyota CoRoLlA, 05.02.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    genau die stelle mein ich
    und was soll ich da machen?
     
  11. #10 der-alph, 05.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt ich würde Mittelstreben oben abschleifen, damit sollten doch locker 3 mm zu realisieren sein
     
  12. #11 Toyota CoRoLlA, 05.02.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    ja schon aber wenn ich die runterschleif ist nix mehr da zum fixieren für die mitte
     
  13. #12 der-alph, 05.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    sind die oben zu oder sind die hohl?
     
  14. #13 Toyota CoRoLlA, 05.02.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    ist oben quasi wie nen deckel der aber nach hinten offen ist und das ist halt net sehr dick
    und da wird er ja auch verschraubt
     
  15. #14 der-alph, 05.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    o.k. wie wär's wenn du dann den Bereich der original schürze etwas abschleifst quasi in die originale ne Aussparung?
     
  16. #15 Toyota CoRoLlA, 05.02.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    ist schwer das so zuschleifen das es an beiden seiten gleich ist und soviel runterschleifen???
    hm mal sehn was ich da noch machen kann
    trotzdem danke für die hilfe
     
  17. #16 Ädam`s, 05.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wie wäre es mit zuspachteln ?(

    wenn die aus gfk ist, was ich mal stark vermute.
    ist da nix mit warm machen und hindrücken :(
     
  18. #17 the_iceman, 05.02.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    du hattest doch die teile schon mal verbaut? ?(
     
  19. #18 Toyota CoRoLlA, 05.02.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    ja ist richtig die waren schon mal dran nur jetzt neues auto und da sollen die dinger wieder dran nur wollen die warum auch immer da nicht passen

    dachte mit warm machen kann ich zumindest die kleinigkeiten biegen wie oben an den seitedes schwellers

    mit anspachteln das hatte ich mir auch schon gedacht nur hab angst das mir das dann wieder einreisst da die stossstange ja doch immer irgendwie bissl in bewegung ist fahrtwind etc.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ädam`s, 05.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ne nicht fest mit der stoßstange versparteln.
    nur den spalt aufsparteln
     
  22. #20 Toyota CoRoLlA, 05.02.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    gut werd mit dem lacker reden mal sehn was der sagt ob einzeln lacken oder gleich zusammengebaut
    danke
     
Thema: spoiler anpassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckspoiler anpassen was benötige ich

Die Seite wird geladen...

spoiler anpassen - Ähnliche Themen

  1. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

    Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  2. Corolla E11 Booster Spoiler

    Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌
  3. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

    Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  4. E12 TTE-Spoiler Aufkleber

    E12 TTE-Spoiler Aufkleber: Suche den TTE-Aufkleber für den Heckspoiler vom Corolla e12.
  5. Spoiler montier Experte

    Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...