Spoiler an Tür und Kotflügel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sarge3244, 16.02.2006.

1. #1 Sarge3244, 16.02.2006
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

Hi,

ich bin auf der Suche nach Spoilern für die Tür und den Hinteren Kotflügel, so dass es nach hinten etwas dicker wird. Ist schwer zu beschreiben.

hat einer eine Idee oder kennt solche Teile?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 16.02.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Was du meisnt ist ein Breitbaukit, denk ich mal. Ein Satz schicker Seitenschweller kann aber auch schon was bewirken.

am besten du schaust dich mal bei
    http://www.importspeed.de/index.php
    oder
    http://www.trc-tuning.de
    um.

Dort gibt es etliche Kits zu kaufen. Wenn du was anderes suchst helfen die Leute dir sicher auch weiter.

Am hinteren Radlauf bewirkt sicher auch das Ziehen des Radlaufs schon ein wenig.

4. #3 Sarge3244, 16.02.2006
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

Ich habe schon Seitenschweller. Da die nicht ganz passetn habe ich die angefüllt, somit ist zwischen dem kotflügel und der Tür eine Kante, die soll weg, indem auf der Tür auch noch was draufkommt. So eine Art langgezogene hutze oder so ähnlich.

5. #4 Royal-Flash, 16.02.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ui, glaube kaum, das es sowas fertig zu kaufen gibt, am besten sprichst du den Karosseriebauer deines Vertrauens daruaf an. Sowas wird dann aber nicht ganz billig, weil es ne Einzelanfertigung wird und ne Tüv-Abnahme braucht. Die Lackierung mal ganz außen vorgelassen

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spoiler an Tür und Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Spoiler an Tür und Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.

MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.: Wie oben geschrieben biete ich Blechteile für dem MR2 SW20. Zusammen 30 euro. Außenspiegel elektrisch mit dreieckbefestigung. 60 Euro zusammen....
  3. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  4. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  5. Wechsel Kotflügel ST202

Wechsel Kotflügel ST202: Hallo zusammen, ich hab mich heute mal an den Wechsel des linken Kotflügels gemacht du mich durch die ganzen Schrauben durchgekämpft....bis auf...