SPL-Dynamics - Mono Amps?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von jofner, 07.07.2005.

  1. jofner

    jofner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    steh wieder mal vor einer entscheidung!

    bin am überlegen am antrieb vom bass wieder mal was zu verändern!
    einstweilen betreibe ich meinen PRO15 D2 mit EINER DIG-1450!

    jetzt bin ich am überlegen was vernünftiger ist?
    meine zweite DIG-1450 dazulinken? ODER eine EXT-2000 zulegen?

    die EXT könnte ich gebraucht von nem typen aus meiner gegend bekommen!


    Grüsse aus dem sonnigen Linz 8)
    Josef
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 07.07.2005
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Also die EXT ist halt Klanglich nicht soooo der Hit.
    Wie wäre es denn mit ner Atomic Mono ? Davon 2 nehmen ?

    Gruß
    ralf
     
  4. jofner

    jofner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hi ralf!

    freut mich dich hier anzutreffen! :)

    ich habs im hififreaks forum gesehen, das du deine atomic-stufen verkaufst! *sabber*


    die EXT, sag ich ganz ehrlich könnt ich gebraucht, für ein wenig mehr bekommen als eine DIG-1450 kostet! insofern wärs preislich sicher ein SEHR gutes schmankerl!

    und wenn die ext besser oder gleich klingt würd ich mich eben von meinen beiden DIGs trennen!

    die frage die ich mir eher gestellt hätte wäre: machts leistungsmässig nen grossen unterschied? und eben der klang!?

    ws ich mir denke wäre, das 2 DIGs mehr kontrolle haben als eine EXT! lieg ich da richtig?

    gruss josef
     
  5. #4 ACR-Bamberg, 08.07.2005
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Die EXT sind klasse was Laut und Drücken angeht. Klanglich würde ich hier die Dig vorziehen wenn nur die zur Wahl stehen. Anonsten kann ich Dir empfehlen echt mal nen Auge auf die Atomic zu werfen !

    Klanglich TOLL für ne Digitale, zieht wenig Saft und schiebt ordentlich. Bis 0,25 Ohm hab ich die schon runter gebrückt und das was sie macht ist immer mehr schieben ! Und warm wird sie auch nicht besonders................ :D

    Gruß
    Ralf

    PS: Eine hab ich NOCH da............ :rolleyes:
     
  6. jofner

    jofner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eh schon mit deiner stufe geliebäugelt *gg*, aber was würd ich mit meinen beiden DIG anstellen???


    wäre es möglich die atomic mal auszutesten? wenn ja: wo genau?
    ich hab für meinen sommerurlaub eh noch nichts geplant! vielleicht könnt ich dann mal urlaub beim "nachbarn" machen! ;) an einem tag nach D und wieder zurück von linz aus wär mir doch ein wenig heftig!


    gruss josef
     
  7. #6 ACR-Bamberg, 09.07.2005
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Hm, könnte man sicher was machen................
    Testen will sie nächste Woche auch schon jemand. Anfragen sind ja genug da, nur kann sich kaum einer entscheiden.............

    Gruß
    Ralf
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SPL-Dynamics - Mono Amps?

Die Seite wird geladen...

SPL-Dynamics - Mono Amps? - Ähnliche Themen

  1. R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics

    R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist offizieller Händler von Team Dynamics http://www.teamdynamics.de/ Im Shop:...
  2. Team Dynamics pro race 1.2 7x17 ET38 4x100

    Team Dynamics pro race 1.2 7x17 ET38 4x100: Team Dynamics Pro Race 1.2 Servus Verkaufe Team Dynamics Sommer Satz 7x17 ET38 4x100.mit zentrierringe für Corolla e12.Bereifung Hankook Ventus...
  3. Team Dynamics Imola 8,5x19 ET35

    Team Dynamics Imola 8,5x19 ET35: Hi, ich würde hier gerne meine Felgen veräußern, die nur eine Saison gefahren wurden. Es handelt sich um 4 Stk. Team Dynamics Imola in 8,5x19...
  4. Smart Cabrio CDI, Brabus, Carbon 17 Zoll Team Dynamics

    Smart Cabrio CDI, Brabus, Carbon 17 Zoll Team Dynamics: Will mich von meinem Alltagsauto trennen (wenns geht noch vor dem Winter), da ich mir was anders zulegen möchte. Der Wagen ist technisch in...
  5. Eyebrid IY 1200 Mono-Endstufe

    Eyebrid IY 1200 Mono-Endstufe: Hi, verkaufe hier meine Eyebrid-Endstufe. Macken hat sie bis auf an den Schraubenlöchern keine nennenswerten, zudem fehlt wie auf dem Bild zu...