Spitzenverbrauch Carina E

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Popey, 01.07.2003.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !
    Wir hatten schon oft das Thema Mindestverbrauch.....
    Ich wollt mal gerne wissen wieviel die Carina E mit dem 7A-FE höhstens verbrauchen kann ich meine mit 210 Km/h oder Berg runter noch mehr, wieviel kann sie Schluken ????

    Wer wissen will wieso ich das wissen will:

    Bin heute so ca.50 Km ohne Pause 190-200 Km/h als ich dan auf meine Tankanzeige geguckt habe dachte ich, ich spinne :rolleyes: !


    MFG Popey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Im Durchschnitt brauch ich 10 Liter. Bei sparsamer Fahrweise 8, bei etwas zügiger (oder sehr zügiger Fahrweise) ca. 12 Liter. :]
    Aber ist halt ein 3S-GE. :rolleyes:
     
  4. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir auch so :(
    Na ja wer leistung will muss dann nicht auf den verbrauch achten
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    MAX 11,99l /100km
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mit meinem 4A-FE ein max. verbrauch von 9,8l !!
     
  7. #6 Holsatica, 01.07.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wegen einem Verbrauch von 12L Maximum fahre ich jetzt Paseo! :]

    Der Carina 2,0 ist jedenfalls ne Spritnase! :(
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Naja das hält sich ja noch ganz gut in grenzen !

    Da können sich ja die Supra Fahrer Kaputt Lachen !
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Maximal hab ich mal 14,5 liter/100 durchdrücken können. Bin aber an dem Tag ne sehr gute Zeit gefahren. :D Im Schnitt braucht meine GTi so zwischen 10 und 11 Litern/100. Minimal so etwa 8,5 Liter, bei konstant 140 Tacho.

    mfg Eric
     
  11. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also mal zur Erklärung:
    Meine 12l lagen bei 400km "Dauerjagd" an - die ganze Zeit zw. 160 - 210...

    Minimum liegt bei knapp unter 6 l.. :]
     
Thema:

Spitzenverbrauch Carina E

Die Seite wird geladen...

Spitzenverbrauch Carina E - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...