Spinnt den der Beckmann???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von vicky, 16.12.2007.

  1. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich jemand am So. 16.12.07 gegen 18:25 Uhr die Sportschau in ARD angeguckt? Ich dachte mich tritt der Pferd!!!

    Kurz erzählt: der Beitrag berichtete über die übelsten Zustände im Welthandball. Die Südkorea wurde im Qualispiel gegen Kuweit ganz klar betrogen. Es wurden Bilder gezeigt - Betrug schlimmster Sorte. Wer was von Handball versteht, weis, dass es sehr leicht geht ein Spiel zu verpfeiffen, aber so offensichtlich!!!

    Nun gut, es kam dann zum Schlußkommentar im O-Ton:" Übrigens, das Spiel fand in japanischen Toyota statt - nichts ist unmöglich!!!"

    Die Zweideutigkeit stand dem Beckmann ins Gesicht geschrieben. Ich bin mir sicher, die Sympathie Beckmanns in Bezug auf Toyota sich sehr in Schranken hält!

    Ich empfand die Äußerung völlig daneben. Hat noch jemand den Beitrag gesehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]
     
  4. #3 echt_weg, 16.12.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    aber sonst hast du keinerlei sorgen oder ?( :rolleyes:
     
  5. #4 gt4stef, 16.12.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    :gaehn

    Spar dir deine Nerven für wirkliche Probleme.
     
  6. #5 Slowrider, 16.12.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    *lol* :rolleyes:
     
  7. #6 Celi - Freak, 16.12.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    [​IMG]
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    [​IMG]

    :D

    "Ich dachte mich tritt der Pferd!!!"
    :D

    (Sorry.....ukhh: lieb)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 --Mailman--, 17.12.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0

    Hahahaha, ich schmeiß mich weg.
     
  11. timber

    timber Guest

Thema:

Spinnt den der Beckmann???

Die Seite wird geladen...

Spinnt den der Beckmann??? - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Licht Spinnt

    Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  3. Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt

    Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt: Bei meinem neu gekauften Yaris Verso (Bj 2001) spinnt der Kilometerzähler. Sowohl der für die Gesamtlaufleistung als auch die beiden...
  4. AHK Steckdose spinnt - CVerso

    AHK Steckdose spinnt - CVerso: Moin, seit neuestem spinnt die Elektrik der Anhänger Steckdose rum. Wenn man einen Anhänger anstöpselt, funktionieren nur noch die Blinker vorne...
  5. toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt

    toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt: Moinsen, mein Camry CV30 3.0 V6 Executive (12/2001 - Ex-Werkswagen Toyota Köln) mit ca. 170.000 km reift langsam zum Youngtimer und fängt leider...