Spinning Wheels !?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dr. Gonzo, 15.11.2004.

  1. #1 Dr. Gonzo, 15.11.2004
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Hallo.
    Was haltet ihr von diesen sogenannten "Spinning Wheels" ? Ich persönlich finde sowas Hammer und total besch..... das sowas in D verboten ist. Habe aber solche als Radkappen. Die Polizei und der TÜV hat nix dagegen gesagt. Bin auch schon öfters an der Polizei vorbei gefahren ohne das es Probleme gab. :D

    Hat vll einer von euch da draußen echte Spinning Wheels?
    Für mein nächstes Auto kaufe ich mir solche Teile.

    TÜV :§$%

    Grüße alle.
    Hier ein Filme von solchen Felgen
    http://www.import-style.de/catalog/spinningwheels.wmv
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimi1969, 15.11.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nen bestimmten Grund warum man die nicht zulassen kann in Dt.?
    Ich meine warum gibts dafür keinen TÜV?
     
  4. #3 Paseofreak, 15.11.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wahrscheinlich weil man ja mit dem dicken Zeh drankommen könnte un dann wär der ab (je nach Umdrehung).
    Ich frage mich nur was ist, wenn die mal so verdreckt sind, daß sich meinetwegen an einen Rad das Teil nicht mehr mitdreht ?( Wirkt sich das dann nicht so aus, als wäre das Rad dann unwuchtig ?(
     
  5. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch so ein Video. Wem kan ich das Schicken? Um es hier ins Forum zu Posten?
    Mein Felgen Hersteller verkauft die. Aber eben in der CH (zugelasse) :P
    Die sind von Diabolo.

    Es wird bestimmt nicht unwichtig. So viel Dreck kann gar nicht reinkommen. Kann auch gar nicht passieren.
     
  6. #5 PaseoZawi, 15.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    an dem video wäre ich auch interessiert...schicks mir per e-mail...ich stelle es dann rein
     
  7. #6 Blue Dragon, 16.11.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    habe die dinger schon live gesehen ! als ich die zum ersten mal gesehen habe ich erst mal an der ampel blöd gekukt als gegenüber von mir ein ami mit solchen teilen stand sieht hammermäsig aus !

    aber mal zum wesentlichen !
    soweit ich weis ( zumindest von dem händler der die dinger verkauft ) ist das gutachten für deutschland in vorbereitung !

    im tv war mal ein blauer golf r32 der hatte die dinger auch drauf der meinte das spinning teil aber nur funzt wenn die felge dazu ordentlich tiefbett hatt ! und soweit ich das gesehen habe sah der spinning aufsatz genauso aus wie die felge darunter ! also müste man den spinner auch abmachen können um die felge ansich zu putzen !

    cu
     
  8. #7 DanTiCaL, 16.11.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich wirs erlaubt in d die dinger sind nämlisch der hammer,.. der ahmmer schlecht hin :D
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Spinnerkram! ;)

    Das ist doch Kitsch in höchster Form. Sogar in NFSU2 weigere ich mich, so einen Blödsinn anzubauen, nur um den Coolnessfaktor zu erhöhen. :rolleyes:

    Warum versuchen immer mehr Leute, mit möglichst extremen Sachen aufzufallen, anstatt mal guten Geschmack zu beweisen? Statt dieser Spinner (:D) könnte man sich viel schönere konventionelle Felgen holen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Paseofreak, 16.11.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hab gestern noch in der Badewanne :D gelesen, das Oxigin an einer Freigabe für D dran ist :]
     
  12. #10 PaseoZawi, 16.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    hier ist ein bild, das pepi mir geschickt hat...mit dem video hats irgendwie nicht geklappt :(

    [​IMG]
     
Thema:

Spinning Wheels !?!

Die Seite wird geladen...

Spinning Wheels !?! - Ähnliche Themen

  1. T25 -Wheels- T22

    T25 -Wheels- T22: Hallo, passen die Original felgen vom T25 auf den T22? eigentlich schon oder? 7x17 Et45 5x100 - 215/45 ? bin am überlegen ob ich mir diese...
  2. 2,4Ghz Fernsteuerung, Carson Reflex Wheel Pro2 LCD - NEU !

    2,4Ghz Fernsteuerung, Carson Reflex Wheel Pro2 LCD - NEU !: Hier könnt ihr die abgebildete Carson Fernsteuerung erwerben. Die Anlage ist neu, wurde nur einmal eingeschaltet zum Test. Kostet 43 € im Handel,...
  3. Biete 4 neuen Rota Grid IK-F Ultra Light Wheels 8,5x18 et35 5x100 Gunmetallic

    Biete 4 neuen Rota Grid IK-F Ultra Light Wheels 8,5x18 et35 5x100 Gunmetallic: Hallo zusammen, biete hier meine 4 neuen Rota Grid IK-F Ultra Light Wheels 8,5x18 et35 5x100 Gunmetallic an. Natürlich noch Orginal verpackt...
  4. Toyo T1-R + Proline Wheels PK Felgen

    Toyo T1-R + Proline Wheels PK Felgen: Verkaufe meine Sommerbereifung. Passen auf jegliche Toyotas oder andere Automarken. Reifen: Toyo Proxes T1-R 205/40 ZR17 84W XL reinforced mit...
  5. PS3 - Racing Wheel

    PS3 - Racing Wheel: Habe ein PS3 Racing Wheel anzubieten: Link