Spielzeug gekauft :D

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von echt_weg, 20.10.2008.

  1. #1 echt_weg, 20.10.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Hab durch Zufall ein echt gutes Angebot für eine nagelneue Monkey Replica bekommen - da konnte ich nicht nein sagen.

    ist eine echte Zhenuca ZH-A50 :D (nachbau Honda Z50A)

    Zu den Daten:
    Gewicht: 61kg
    Länge: 1,33m
    Motor: 49ccm 1,93kw @ 9500rpm
    3 Gang Halbautomatik

    Bedeutet: das ding wird als moped zugelassen mit 45km/h (versicherungskennzeichen)

    Die erste Drossel ist schon entfernt und das Teil sollte etwa 50km/h laufen - dabei wirds dann auch erstmal bleiben.

    Geplante Änderungen im Winter wenn ich hoffentlich mal etwas Zeit habe:
    - sämtliche Bolzen, Scheiben usw. durch höherwertige ersetzen (zumindest alle die irgendwas mit Sicherheit zutun haben)
    - Kabelbaum ausbauen und ordentlich machen (vernünftig isolieren usw. und wieder einbauen)
    - evtl. anderer Auspuff
    - evtl. Tacho mit DZM (da soll was passen)
    - evtl. minimal was machen damit die gute 60 läuft (Vergaser und/oder Nockenwelle oder mal gucken)


    PS: Cool ist das das Ding problemlos ins Auto sowie in meinen Fahrstuhl zur Wohnung passt :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bin gerade als ich das Maschinchen ausgeladen habe nen paar meter auf dem Parkplatz rumgekurvt (hat halt noch kein Kennzeichen) und es dauerte keine 5 minuten da stand nen roller mit unterbodenbeleuchtung neben mir und wollte nen rennen fahren :rofl :rofl :rofl


    edit: falls jemand wegen qualität fragt: Das Teil ist natürlich Made in China und das merkt man auch das kann man nicht abstreiten. Ganz ohne basteln mit der Kiste zu fahren halte ich für nicht sehr sinnvoll aber hält sich wohl alles im Rahmen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abactus, 20.10.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    cooles teil :] :D

    was zahlt man für sowas?
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    In Hamburg gibts nen Club. :] :]
    Lustig.

    Und was kostet nun son Graupner Modellbau Dingsbumms?? ?( ?(




    Und wie dezent das Flens ins Idyll passt....cool.
     
  5. #4 EngineTS, 20.10.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wie geil :rofl

    dachte schon das ist ein Pocket Bike :D aber da das Teil Licht hat, kann man es ja zulassen.

    Mit meinem damaligen Pocket Bike hab ich nur schlechte Erfahrung mit den Bullen und Nachbarn gemacht :D

    Geiles Teil *respekt*
     
  6. #5 echt_weg, 20.10.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hab ca. 600 bezahlt (kein versand usw.)
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Boah!!!! Allein die Gabelausfallenden!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die gute alte Platthauqualität???? ?( ?( ?( ?(


    uiuiuiuiui!!!
     
  8. #7 SteveMcQueen, 20.10.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Warum keine echte Honda? ?(
    Mit so etwas hätte ich keine Freude, auch wenns noch so Billig ist.
    Das Chinesenzeug gehört nicht unterstützt.
    Ansonsten wärs ein schönes Moped. Hab die 'große' Ausführung mit 5 Gang Schaltung. Von 1973.
    80km/h, 8 PS bei 13000 U/min oder so ähnlich. Habs Prospekt grad nicht da.
     
  9. #8 echt_weg, 20.10.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die große darf ich nicht fahren und ne echte 50er kostet mal eben das 4fache (mind)
     
  10. #9 Bezeckin, 20.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Macht aber bestimmt spass.
     
  11. #10 SteveMcQueen, 20.10.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Warum nicht fahren? Gleicher Motor.
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    echt_weg alias Plattfuss :D :D

    schönes teil:tup
     
  13. #12 Starmotion, 20.10.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    glückwunsch!

    btw. genauso habe ich mir deine bude vorgestellt:
    bierpullen auf dem boden, ZKD an der wand und ein mopped im wohnzimmer............ wünscht sich nicht jeder so einen mieter :D
     
  14. #13 echt_weg, 21.10.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    achso du meinst auch ne 50er? ja gut klar die darf ich fahren...dachte du meintest die mit motorrad zulassung


    :D :D :D :D :D
    soll ja nicht auf dauer da stehen :D
     
  15. #14 Bobbele, 21.10.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Irgendwie sieht das Ding ja schon was kultig aus ;)

    Aber das Made in China würde mich abschrecken :D
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 21.10.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ist doch geil das teil :D

    wo hast das her?
     
  17. #16 echt_weg, 21.10.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    von nem arbeitskollegen

    bin heute die ersten 12km gefahren (unter anderem tanken für 2euro :D)
     
  18. #17 carina e 2.0, 21.10.2008
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Kollege hatte nen Jincheng, war son kleiner Chopper auch mit dem Motor ( denke ich mal)

    Er hat aber gleich n 70er draufgebaut und die Bude lief echt Top.
    Würde ich dir auch empfehlen. Nockenwellen lass mal lieber nach. Die hat er gleich wieder rausgeschmissen und die originale eingebaut.
     
  19. #18 echt_weg, 16.11.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mal ne kleine Runde gedreht und paar Bilder geknippst
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der Motor hat echt richtig Dampf (wenn man das von 50ccm sagen kann). Ich weiß nicht warum aber das Teil läuft über echte 70 km/h :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 gt4stef, 16.11.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Warum kann sowas nur von dir kommen? :D

    Hm, dürfte bei den neuen Mopeds üblich sein... schau dir mal die ganzen Derbi- und Rieju-Teile an, die laufen auch keine 50...
     
  22. SMC

    SMC Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti, e90 330xd, w201
    gute 80 wenn entdrosselt :D
     
Thema:

Spielzeug gekauft :D

Die Seite wird geladen...

Spielzeug gekauft :D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...