Spielzeug....(Defi Link BF)

Diskutiere Spielzeug....(Defi Link BF) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Isch krass oder was? :D Klick Video 1MB

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Isch krass oder was? :D

    Klick Video 1MB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    N Tannenbaum, is ja cool :D
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ja ich steh halt auf den Lämpli-Scheiss! :D Tacho wird umgebaut, dass es zu den Anzeigen passt, will wer meinen Plasmatacho?

    Als ganz netten Nebeneffekt der Blinkerei hat man übrigens noch die vermutlich besten Anzeigen die momentan auf dem Markt erhältlich sind! :D Defi is vom gleichen jap. Hersteller wie TEIN!
     
  5. juiced

    juiced Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    die geilsten Anzeigen die es gibt... wer das Gegenteil behauptet, dem fehlt vermutlich das Kleingeld... :P
     
  6. #5 king_dingeling, 18.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Bubeli spile Bubeli gsund :D:D
     
  7. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Mir scheint als würde jeder 2te direkt ein Film von seinen soeben verbauten Defi's machen. :D
     
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.521
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    da gabs aber schonmal n krasseres vid hier im forum, is schon ne weile her, aber da ham die instrumente richtig kirmes gehabt,mit durchlaufendem diagnoseprogramm........

    bei deinem vid schaltet der ja nur 3 mal hintereinander die instrumente ein und wieder aus.......

    toll, da blinken meine auch wie verrückt.
     
  9. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Das sind digitale Anzeigen mit analoger Ausgabe, das ganze läuft über ein Bussystem an einem Steuergerät! Mann! :D Das ist nicht nur Blinken, das ist quasi ein Power On Self Test! :D
     
  10. #9 Bobbele, 18.10.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also doch nur ein Blinken :D
     
  11. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Sieht wirklich sehr gut aus. Der Detlef hat mir die Defi Anzeigen mal an der grünen Celi vorgeführt.
    Gibt es für den Wagen nicht eine A Säulen Anzeigenhalterung, so wie es für die MKIV eine gibt?
    Würde sich besser in das Design des Wagens implementieren
     
  12. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Gibt es sicher irgendwo, aber das will ich ned, finde ich nicht schön!
     
  13. timber

    timber Guest

    woher bekomm ich die dinger?
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich find das die echt Hammermäßig cool aussehen. :] :] :]
    Wahrscheinlich auch echt teuer... :D
     
  15. juiced

    juiced Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ... A-Säulenhalterungen sind in der Regel viel zu FETT. Die Defi's haben ein sehr schönes Gehäuse und bieten sich gerade zu an, direkt verbaut zu werden....

    ... hät de soulflyer scho geschiet gmacht ...
     
  16. #15 E11-Freak, 19.10.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    JAJA........ Defi Link BF,

    die zur zeit absolut geilsten anzeigen die es auf dem markt gibt!!

    Bin absolut begeistert!!

    Hab ja auch 3 Stück im Lex drin :D
     
  17. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    www.gtn.ch
     
  18. #17 Christian RA40XT, 19.10.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Mal ne Frage zu den A-Säulen Instrumenten. Hab sowas noch nie live gesehen. Stören die nicht ein bisschen beim fahren? Die Augen müssen ja dann noch mehr Arbeit leisten. Und lenken die nicht vom Geschehen vorne ab?
    Ist keine Kritik ich weisses einfach nicht.
    Aussehen tuts auf jeden Falll prima.
     
  19. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sind definitiv die geilsten Anzeigen- mir hätte allerdings eine Halterung zum integrieren ebenfalls besser gefallen- wirkt so ein wenig aufgesetzt- trotz schönem Gehäuse.
    Naja- Geschmackssache- hauptsache es sind die richtigen Anzeigen :]

    Wie sehr man sich von den Anzeigen ablenken lässt hängt vom Fahrer ab.
    In Claudios Fall: er wird sich nicht ablenken lassen. Er wird ausschließlich auf die Anzeigen schauen :D

    Toy
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.521
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    @ christian:

    hab auch 2 a-säulen instrumente verbaut, stören tun die eigentlich nicht, nur in den ersten tagen isses gewöhnungsbedürftig, was ich aber nicht machen würde ist plasma-instrumente in die asäule bauen, die leuchten doch sehr stark und könnten nen blend-effekt haben, da die ja fast auf augenhöhe installiert sind biste dann was links vorne die fahrzeugecke angeht n bisschen blind.....

    ansonsten spricht aber nichts gegen a säulen instrumente......
     
  22. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich hab meine Kiste grad zum Fredi gefahren zum auswechseln der Simmenringe, ich habe ned einmal während der Fahrt auf die Anzeigen gekuckt, hab erst da gemerkt, dass ich eigentlich ja mal die Werte anschauen könnte! :D Also behindern tun die auf keinen Fall!
     
Thema:

Spielzeug....(Defi Link BF)

Die Seite wird geladen...

Spielzeug....(Defi Link BF) - Ähnliche Themen

  1. Knarzendes Geräusch vorne links

    Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  2. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  3. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...