Spielwarenmesse

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von tuningmichl, 05.02.2007.

  1. #1 tuningmichl, 05.02.2007
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    .. iss halt immer das gleiche mit mir, ich komm an keiner Celica ohne Foto zu machen vorbei ... hier ein kurzer Bericht der Spielwarenmesse (iss noch nicht ganz fertig, aber die wichtigsten Toy Toy Toyotas sind schon mal drin:

    http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=1689


    hdE michl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 06.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sind gute modelle bei gewesen
     
  4. #3 Burnmax, 07.02.2007
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Mehr von den Hintern!!!!! :D
     
  5. #4 Hagbard23rd, 07.02.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Netter Bericht. Wie immer eigentlich ;) :]

    Nur kann es sein, das sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat? Gegen Ende steht da:
    Auf dem Bild sieht man aber einen ultrakurzen VW Käfer ;)
     
  6. #5 tuningmichl, 07.02.2007
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    ... und gleich darunter findest Du einen schäbigen Samba T1 - wenn ich die Kohle dazu hätte, tät ich zwei Dinge tun: restaurieren lassen einen T1 Samba und einen Celica TA22 GTV - was sonst?
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Sehr schön..wann warst Du denn da?

    [​IMG]

    Hast Du ein Bild von den beiden E1-Corolla, die unter diesen Modellen waren? Die sahen so aus, als wären sie auch von Ebbro- sind aner im Programm nicht zu finden... ?(
     
  8. #7 Marschl, 07.02.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    :D Ja, die Trendfarbe weiß hat mir auch gefallen ;) :rofl
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alex

    Alex Guest

    Die schönsten gab´s bei "märklin military mission"...da konnte man sich wundern, wie ein Spielzeugprodukt beworben wird... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  11. #9 tuningmichl, 07.02.2007
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    an Alex: ich war am SA und am SO morgen dort: die Corollas hab ich nicht fotografiert. ich hab aber nachgefragt, ob die komplette Historie aller Corolla-Generationen im Modell erhältlich ist, was verneint wurde.

    apropos Corolla - ich hab eine ziemlich magere Schrader-Typenchronik 1966-2006 über den Presseverteiler erhalten - darüber später

    wegen Märklin: die übergroße Tragetasche hab ich auch ergattert - passt ne Menge Prospekt-Material rein :-))
     
Thema:

Spielwarenmesse

Die Seite wird geladen...

Spielwarenmesse - Ähnliche Themen

  1. Spielwarenmesse Nürnberg

    Spielwarenmesse Nürnberg: hier mein Bericht der Spielwarenmesse mit Toyota-Anteil Direktlink: http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=2063 viel Vergnügen
  2. Spielwarenmesse Nürnberg

    Spielwarenmesse Nürnberg: ... kurz, knapp und garantiert unvollständig. Hot as Eisbär -> hier gehts entlang:...
  3. Spielwarenmesse Nürnberg

    Spielwarenmesse Nürnberg: Moin Moin, hier ein kleiner Dreiteiler von der Toy Fair mit einigen Toyotas: http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=1368...