Spielwarenmesse Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von tuningmichl, 09.02.2006.

  1. #1 tuningmichl, 09.02.2006
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 09.02.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    coole messe :D

    aber das geht gar nicht:
    [​IMG]
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wie immer ein super Bericht. :] :] :] :]
     
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Da möchte mann nochmal Kind sein, oder das Kind aus sich heraus lassen :]

    Ist ja eh was mehr für Erwachsene :)
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Bericht, michl.... mal wieder komplett reingezogen.

    Das "Arsch"-Thema ging dieses mal aber bissl unter... ;) :hat2

    War übrigens auch indirekt dort... mein Bekannter hat seinen Hummer zur Verfügung gestellt gehabt.... und war an irgendeinem Stand "ausgestellt"...
     
  7. #6 topperharley, 09.02.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    wäre das nicht so weit weg wäre ich da am WE auch gewesen :]
     
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    [​IMG]

    Schön schön, wir haben den Roboter hier in der Multiplex Entwicklungsabteilung vor uns auf dem Tisch liegen, in alle Einzelteile zerlegt, aber daß der weiblich ist konnten wir noch nicht feststellen. Aber wir schauen jetzt nochmal genau nach :D Dein Bericht war jedenfalls ein super Brüller für die ganze Abteilung :D
    Und die Girls auf der Messe... rrrrrrr... wußte manchmal nicht, was mich mehr fasziniert, die "technical" oder die "human" toys :D
     
  9. #8 Mister_Two, 10.02.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    lol der Zeitungsbericht über die Atom Bomben zum basteln ist ja krass :D :D :D
     
  10. #9 tuningmichl, 14.02.2006
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    an den Foren Gott RST,

    die Roboter-Schnegge ist weiblich, weil nämlich der Name Robonova-1 darauf hinweist.

    Ich lern nämlich seit einem Jahr Tschechisch und die Endsilbe -ova weist wie im Russischen auf ein weibliches Wesen hin.

    Deine Frau würde sozusagen Pani RSTova heißen.
    Pan der Mann - Pani die Frau -> und immer mit -ova als Endung

    sakratie - wieder was gelernt

    habe die Ehre - michl -
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hei Michl, danke für die Aufklärung. Aber ob unsere Hitec Kollegen bei der Namensgebung an sowas gedacht haben? Ich glaube, die hatten da eher eine "Supernova" im Kopf und vor dem geistigen Auge sind ihre Umsatzzahlen explodiert :D:D

    Das muß ich meiner Freundin mal sagen, daß sie die RSTova ist. Krieg ich eine auf's Dach :D
     
  12. #11 tuningmichl, 14.02.2006
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    ... ihr da unten in oder bei Karlsruhe habt also die Blechschnegge auseinandergelegt ..

    die Gute muss doch vollgestopft sein mit Sensoren so wie die auf Geräusche reagiert hat ..

    auf jeden Fall war bei der Vorführung ein ganz schöner Trubel am Stand

    die tät wahrscheinlich auch auf den Sound Deines AE82GT tanzen, einen japanischen 4A-GE-ChaChaCha
     
  13. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich weiß nicht, wie das Teil auf der Messe ausgestattet war, aber die ersten Modelle waren nur vorbereitet für Sensorik, hatten aber noch keine Sensoren eingebaut. Unsere Schnegge kann nur rumlaufen und feste Programme abspielen. Ist auch nicht schlecht, sie macht nur das, was man ihr sagt. Würde man sich von so mancher Frau wünschen... :D:D
     
  14. #13 tuningmichl, 15.02.2006
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    .. für den letzten Satz bekommst Du von mir 100 Punkte
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    :rofl
    [chauvi-mode on]
    :rofl
     
  17. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Klasse Bericht ! Aber ich hätt da noch ne kleine Anmerkung: Der SLK auf Seite eins ist ein SLR.

    mfg Eric
     
Thema:

Spielwarenmesse Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Spielwarenmesse Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt

    StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt: Hallo ich habe mal eine frage, kennt jemand von euch das StreetCulture Treffen in Nürnberg, München, und Schweinfurt und auch ganz legal, War...
  2. Schäufele essen in Nürnberg oder Umgebung?

    Schäufele essen in Nürnberg oder Umgebung?: 1. Die Idee zwuagl und ich haben gerade die Idee von vor zwei Jahren aufgefrischt, mal lecker Schäufele essen zu gehen. Wir dachten dabei an...
  3. QUAD fahren Nähe Nürnberg?

    QUAD fahren Nähe Nürnberg?: Hi, habe mir gestern ein QUAD bestellt und wollte wissen wer denn hier noch eins hat um eventuell kleine Ausflüge zu machen. Vielleicht kennt...
  4. Fotosession in Nürnberg

    Fotosession in Nürnberg: Hallo Leute, für kommenden Samstag ab ca. 16:30 Uhr wollen wir a Fotoshooting mit Japse Cars machen. Jemand Interesse? :D Früher "Shootings"...
  5. 1. Teffen des TTF 2011 in Nürnberg

    1. Teffen des TTF 2011 in Nürnberg: http://toyota-team-franken.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=93 siehe da ... alle die bock auf ne gemütliche runde haben vorbeischauen...