Spielt jemand Project Cars?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Motu, 13.05.2015.

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    jetzt ist ja endlich Project Cars raus gekommen.
    Spielt das jemand hier ? Spiele auf dem PC. Und suche noch nen paar Mitfahrer .


    Gruß MIcha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nitrosmith0815, 13.05.2015
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Ist mir noch zu teuer auch wenn die Vorschau nicht schlecht aussieht...
    Spielst du noch andere Sachen online - Steam?
     
  4. #3 Motu, 13.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2015
    Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    knapp 40€ finde ich jetzt nicht so teuer

    GTA5; Grid Autosport , Battlefield 4
     
  5. #4 SteveMcQueen, 13.05.2015
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Ich nur Iracing.
     
  6. kircha

    kircha Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    celica t20
    jo ich ab es auch !!! falls interesse auf multiplayer besteht mein psn nick : kircha mfg
     
  7. #6 Thunderball, 13.05.2015
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    -PC bestellt...........................done
    -Das Spiel bestellt.................done
    -Lenkrad aufgebaut...............done :D
    -PS3 samt GT6 verbannt......done
     
  8. d3nso

    d3nso Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    AE86 | Civic EG6
    Ich spiel pcars seit 2012 (was jetzt aber nicht heißt das ich besonders gut darin bin), was ist denn dein steam nick? :)
     
  9. #8 p8-michi, 14.05.2015
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    hallo
    würde gerne. wird bei mir aber mom leider nicht laufen. vielleicht der passende zeitpunkt fürn
    neuen rechner...

    hatte mir folgendes überlegt:
    i7, gt960, 8-16gb ram, 1-2 monitore. buget 1000€. bestenfalls noch ne ssd.
    meint ihr das geht?? sonst muss ich noch warten...

    , michi
     
  10. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Nick ist Micha54

    @Thunderball sehr gute endscheidung.

    Welches Lenkrad fahrt ihr?

    Ich fahre das Logitech G25.
     
  11. #10 d3nso, 14.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2015
    d3nso

    d3nso Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    AE86 | Civic EG6
    @p8-michi
    Also n I7 brauchste bei nem reinen gaming PC nicht, die Mehrleistung zum I5 macht sich meistens kaum bemerkbar. 16GB Ram sind ebenfalls nicht unbedingt von nöten, 8 reichen dicke. Das gesparte Geld dann lieber in ein anständiges Board und nen guten CPU Kühler investieren :)

    Falls, du hilfe beim zusammenstellen brauchst, sowas in der Art würde ganz gut laufen ;)


    Ich fahr mit einem modifiziertem g25:

    - Andere Feder in der Bremse
    - Lenkradadapter(fahre ein 350mm Momo Corse)
    - shifter mod
    - in naher Zukunft wird noch ne Handbremse nachgerüstet(fly-off style)

    Das alles auf einem Speedmaster V2 vor einer 46" Glotze :D
     
  12. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Also über 8 gig sollten es schon sein. Sonst machen einige games Probleme. (Gtav cod)
     
  13. #12 d3nso, 14.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2015
    d3nso

    d3nso Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    AE86 | Civic EG6
    Also ich habe bis jetzt noch nie mehr wie 6.8GB Auslastung gehabt, und weder cod noch GTA werden da mehr brauchen. GTA vllt wenn man irgendwelche Hig-res mods am laufen hat aber vanilla sicher nicht.
    Man sollte eher darauf achten ne Grafikkarte mit min. 3GB VRam zu nehmen wenn man längerfristig Spaß haben möchte.
     
  14. #13 p8-michi, 14.05.2015
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    danke dir d3nso. sowas in der richtung find ich schon ok.
     
  15. #14 Dr.Hossa, 14.05.2015
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich überlege mir ne PS4 und PCars zu besorgen. Ein Freund hat das Ganze schon, werd mal bei Gelegenheit mein Fanatec GT3RS damit ausprobieren und dann entscheiden ob ich mir das zulege.
     
  16. #15 Cillian, 14.05.2015
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Klingt nach typischen Mediamarkt "Gaming"-PC. Schneller Prozessor, Mittelmäßige Grafikkarte. Dabei kommt es beim Spielen auf andere Dinge an. Ein i5 reicht meistens mehr als aus, selbst ein i3. Mit dem gesparten Geld würde ich lieber in eine bessere Grafikkarte investieren, eine GTX970 ist schon deutlich schneller (auch wenn sie effektiv nur 3,5GB VRAM hat). 8GB RAM reichen meistens auch.
    2 Monitore sind zum Spielen Schwachsinn. Entweder 3 oder 1, sonst hat man die Fahrzeugmitte oder das Fadenkreuz direkt zwischen den Bildschirmen. Ich hab das mal probiert, weil ich zum arbeiten 2 Bildschirme habe, aber zum spielen ist das überhaupt nichts.
     
  17. #16 Thunderball, 14.05.2015
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    muhahaha, mein bestellter PC befindet sich bereits auf dem Weg zu mir! 88)88)

    Aktuell nutze ich das G27 mit einem DIY-Rig 8)
    Evtl. kommt bei Gelegenheit noch der RR3055 ins Haus.

    @Hossa
    Bist Du mit dem Fanatec zufrieden?
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Auch wenn er es nur mit Verhüterlis anpackt liebt er das Ding.
     
  19. #18 Dr.Hossa, 15.05.2015
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Inzwischen fahr ich das Teil sogar mit meinen bloßen Händen -das geht ja tatsächlich!:D
    Feines Teil, auch wenn ichs am Anfang verflucht hab. Inzwischen kann ich damit recht gut umgehen. Top Verarbeitung, aber am geilsten ist die Pedalerie (Club Sport V1).
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SteveMcQueen, 15.05.2015
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Das Fanatec gt3 musst aber an einen usb hub mit Stromversorgung stecken, sonst macht es sich nach ner Stunde selbständig...
    Ich bin dann aufs T500 umgestiegen, waren Welten im Vergleich gegen das gt3 oder g27.
    Nur die Clubsport Pedale v2 hab ich von Fanatec. Gibt nix besseres, vor allem bei Heel & Toe.
     
  22. #20 p8-michi, 06.06.2015
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    so,
    pcscreen.JPG
    ich glaube das system hält erstmal... zumindest 2~3 jahre....

    irgend welche einwände??? sonst würde ich das jetzt so bestellen.. danke.

    micha
     
Thema:

Spielt jemand Project Cars?

Die Seite wird geladen...

Spielt jemand Project Cars? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  5. Car Guard Defender Screen

    Car Guard Defender Screen: Verkaufe hier meine CarGuard Defender Screen Alarmanlage. Zustand ist gebraucht aber VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Alles dabei bis auf die Blink Led...