Spielt hier jemand World of Tanks?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 18.08.2011.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 18.08.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin! Spielt hier zufällig noch jemand World of Tanks?
    Ich hab vor gut zwei Monaten damit angefangen und irgendwie finde ich es total klasse. Zum einen sind sehr sehr viele Panzermodelle des zweiten Weltkriegs mit viel Liebe zum Datail modelliert worden, und zum anderen ist es Free2Play.

    Wär cool wenn sich noch ein paar finden würden mit denen man sich abends mal trifft.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 18.08.2011
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Sieht gut aus! Muss ich nach dem Urlaub mal ausprobieren. :)

    Sieht mir aus wir Tank Wars das ich auf dem IPod-Touch spiele.
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 19.08.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Das wär cool, wann biste ausm Urlaub zurück? (Ich muss dich aber vorwarnen, man bekommt zu Anfang nur auf die Fresse :D )
     
Thema:

Spielt hier jemand World of Tanks?

Die Seite wird geladen...

Spielt hier jemand World of Tanks? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. Suche Tank E11 4WD Corolla

    Suche Tank E11 4WD Corolla: Servus, ich bin auf der suche nach einem Tank für den E11 Corolla 4WD, hat zufällig jemand was auf Lager? Gruß und Danke.
  3. In-Tank Filter für Yaris XP9F

    In-Tank Filter für Yaris XP9F: Moin zusammen, ja, erster Post und gleich etwas wollen, das sind natürlich die beliebtesten Neuen in Foren :) Zusammen mit meiner Werkstatt habe...
  4. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  5. Tank für Paseo

    Tank für Paseo: Hallo an alle, brauche nen Tank für meinen Paseo, da der leider leckt :-/ Backi hab ich natürlich schon gefragt ;-) Gruß comex