Spielt Corolla(Bj.2005) Serienradio 58816 Mps3?

Diskutiere Spielt Corolla(Bj.2005) Serienradio 58816 Mps3? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Ich finde meine Betriebsanleitung nicht mehr. Ich hab einen serienmässigen Radio Nr.58816 drin und hab schon eine Mp3 CD probiert die nicht...

  1. gecco

    gecco Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich finde meine Betriebsanleitung nicht mehr.
    Ich hab einen serienmässigen Radio Nr.58816 drin und hab schon eine Mp3 CD probiert die nicht funktioniert.
    Spielt der Radio überhaupt MP3s ab oder liegt es vielleicht an der Bitrate der Mp3s.Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielt Corolla(Bj.2005) Serienradio 58816 Mps3?

Die Seite wird geladen...

Spielt Corolla(Bj.2005) Serienradio 58816 Mps3? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...