Spielstraßen-Automatik

Diskutiere Spielstraßen-Automatik im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ist doch eigentlich nicht normal, 1. Gang drin, kein Gas geben und keine Kupplung treten aber der Wagen läuft munter in Spielstraßenzulässigem...

  1. #1 GREEK78, 10.05.2003
    GREEK78

    GREEK78 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ist doch eigentlich nicht normal, 1. Gang drin, kein Gas geben und keine Kupplung treten aber der Wagen läuft munter in Spielstraßenzulässigem Tempo (so ca. 5 km/h) weiter ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Wieso soll das nicht normal sein ?(
     
  4. #3 GREEK78, 10.05.2003
    GREEK78

    GREEK78 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wenns normal ist, hab ich nichts dagegen - mein zuvoriger wagen (ein golf - und nie wieder) hatte da eher ne abwürgautomatik.
    wunderbar, dann hab ich also serienmäßig ein tempomat mit 5 km/h :D
     
  5. #4 Andreas-M, 10.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Was soll der Wagen auch sonst machen beim 1. Gang und standgas... Natürlich standgasmäßig dahinrollern.

    Das das bei nem golf nicht so ist wundert mich nicht... :rolleyes: :D
     
  6. #5 GREEK78, 10.05.2003
    GREEK78

    GREEK78 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    na bitte - gut das ich jetzt toyota fahre, ein golf taugt ja noch nicht mal zum standgasfahren :D :D :D
     
  7. #6 HappyAlien, 10.05.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Wie hastn du es in der Fahrschule durch die Spielstraßen geschafft? :D

    Tipp: Standgas im 5. fährt fast genau 30.
    Muss man nur ab und zu etwas nachregulieren :D
    UND nicht bei unter 30 in den 5. schalten... obwohl, das merkt man schnell :D
     
  8. #7 GREEK78, 10.05.2003
    GREEK78

    GREEK78 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    puuuh, das is ja schon soooo lange her, gabs vor sieben jahren schon spielstraßen??? - irgendwie kam mir damals alles wie autobahn vor :D
     
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    tja, irgendwo merkt man ja schon die brachiale Leistung.. :D
     
  10. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Hm, mein Rolla seuft auch ab bei Standgas.
     
  11. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht Berg hoch, oder du lässt die Kupplung zu schnell los !!! :P
     
  12. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Also ich kenne bisher keine Auto was im 1. Gang bei Standgas absäuft .
    Das geht mit meiner Corolla (sogar bei 600 U/min auch wenns dann vibriert) , bei den 2 Opel meiner Eltern und sogar bei Skoda meines Großvaters ;) .
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn der Motor versifft oder sonstwie nicht ganz in Ordnung ist, dann könnte es schon Probleme geben.

    PS: Meiner läuft sogar im 6. Gang mit Standgas. 8) :D
     
  15. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Und meiner erst!!!! RÜCKWÄRTSGANG im Standgas!!! :D
     
Thema:

Spielstraßen-Automatik

Die Seite wird geladen...

Spielstraßen-Automatik - Ähnliche Themen

  1. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

    Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  2. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  3. Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt

    Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt: Nachdem ich vollgetankt habe zeigt die Reichweite 600km an. Dies wäre ein verbrauch bei 100 km von 7,8l anstatt 3,6l im Durchschnitt, laut...
  4. 4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit

    4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit: Hallo zusammen, würde mich freuen wenn das Thema ausgiebig beantwortet würde. Es geht in erster Linie um den Avensis 1,8 bzw 2,0. Über die PS...
  5. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?