Spiel in der Lenkung !! Was tun ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von IceT, 04.06.2002.

1. IceT

IceT Mitglied

Hi Leute,

mir ist aufgefallen das ich in meiner Lenkung recht viel spiel habe. Was kann ich dagegen tun ?? Gibts beim E10 ne Einstellmöglichkeit ??

THX

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 04.06.2002
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi !

Beim E10 hats kein nachstellbares Lenkgetriebe.<br />Nun kommt es darauf an was Du unter "spiel" verstehst!?

<br />Gruß Tom!

Thema:

Spiel in der Lenkung !! Was tun ??

Die Seite wird geladen...

Spiel in der Lenkung !! Was tun ?? - Ähnliche Themen

1. Lenkung-Hydraulikschlauch

Lenkung-Hydraulikschlauch: Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...
  2. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...
  3. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...
  4. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  5. Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken

Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken: Hallo! Bei unserem Verso haben wir gelegentlich das Phänomen, dass beim nach rechts lenken, die Lenkung auf einmal einen gewissen mittelfesten...