Spiel im Lenkgetriebe

Diskutiere Spiel im Lenkgetriebe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ich habe heute mein spiel in der Lenkung beseitigen wollen und musste feststellen, dass es nicht an einem Gelenk in der Welle liegt, sondern im...

  1. #1 KaahceeH, 29.09.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    ich habe heute mein spiel in der Lenkung beseitigen wollen und musste feststellen, dass es nicht an einem Gelenk in der Welle liegt, sondern im Lenkgetriebe selber ist. Jetzt habe ich mal in meinem Werkstatthandbuch nachgesehen das man an zwei Schrauben am Getriebe einstellungen vornehmen kann.

    Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem?<br />Gibt es Tipps was ich machen kann?

    Toyota Sw20 Mr2 mit Servolenkung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiel im Lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

Spiel im Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Suche Lenkgetriebe E9

    Suche Lenkgetriebe E9: Hat jemand evtl. noch ein lenkgetriebe ohne servo für den E9 auf lager?
  4. Kosten für Lenkgetriebe Celica T16

    Kosten für Lenkgetriebe Celica T16: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Was darf ein gebrauchtes Lenkgetriebe kosten?
  5. Lenkgetriebe T16 GT

    Lenkgetriebe T16 GT: hat jemand zufällig noch ein gutes Lenkgetriebe für ne T16 GT zu nem guten Kurs??? Wäre dringend!