Spiel im Lenkgetriebe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KaahceeH, 29.09.2002.

  1. #1 KaahceeH, 29.09.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    ich habe heute mein spiel in der Lenkung beseitigen wollen und musste feststellen, dass es nicht an einem Gelenk in der Welle liegt, sondern im Lenkgetriebe selber ist. Jetzt habe ich mal in meinem Werkstatthandbuch nachgesehen das man an zwei Schrauben am Getriebe einstellungen vornehmen kann.

    Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem?<br />Gibt es Tipps was ich machen kann?

    Toyota Sw20 Mr2 mit Servolenkung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiel im Lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

Spiel im Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkgetriebe E9

    Suche Lenkgetriebe E9: Hat jemand evtl. noch ein lenkgetriebe ohne servo für den E9 auf lager?
  2. Kosten für Lenkgetriebe Celica T16

    Kosten für Lenkgetriebe Celica T16: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Was darf ein gebrauchtes Lenkgetriebe kosten?
  3. Lenkgetriebe T16 GT

    Lenkgetriebe T16 GT: hat jemand zufällig noch ein gutes Lenkgetriebe für ne T16 GT zu nem guten Kurs??? Wäre dringend!
  4. Pu buchsen lenkgetriebe

    Pu buchsen lenkgetriebe: Ich habe einen noch verschweißten neuen Satz pu buchsen für den jzs160 für das lenkgetriebe von super pro. Sollen auch bei der supra a80 und dem...
  5. Hintere Bremse Quitschen und Spiel

    Hintere Bremse Quitschen und Spiel: Hi leider macht mein 2005er Yaris P1 etwas Probleme an der hinteren Bremse, zwei Dinge sind mir aufgefallen: 1) Seit längerem schon habe ich...