Spiel bei neuer Umlenkrolle

Diskutiere Spiel bei neuer Umlenkrolle im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe hier Teile liegen für den Einbau eines neunen Zahnriemens. Jetzt habe ich festgestellt das eine Spannrolle mindestens...

1. #1 MerlinC461, 30.08.2005
    MerlinC461

MerlinC461 Junior Mitglied

Hallo,
    ich habe hier Teile liegen für den Einbau eines neunen Zahnriemens.
    Jetzt habe ich festgestellt das eine Spannrolle mindestens 1/10-2/10spiel hat wenn man sie von Hand auf und abwärts bewegt.
    Ist das Spiel normal? Ich dachte immer bei Lager würde die Toleranzen im 1/1000 Bereich liegen.

Gruss
    Andreas
    (Ich fahre den Corolla 4E-FE Baujahr 1999, 63KW)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spiel bei neuer Umlenkrolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umlenkrolle hat spiel

,
  2. umlenkrolle neu spiel

Die Seite wird geladen...

Spiel bei neuer Umlenkrolle - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....