Spieglheizung T22

Diskutiere Spieglheizung T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann es sein das bei der T22 nur das beheizbare Spiegelglas fehlt aber sonst alles gleich ist zu Modellen mit Spiegelheizung. Kabelbaum ist...

  1. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Kann es sein das bei der T22 nur das beheizbare Spiegelglas fehlt aber sonst alles gleich ist zu Modellen mit Spiegelheizung. Kabelbaum ist optisch gleich, ob die Zuschaltung über Heckheizung demnach auch bereits vorhanden ist? Gibts ein Trick zum Lösen der Spiegelgläser?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 17.12.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Der Kabelbaum und eben auch die Stecker sind unterschiedlich. Ohne Anpassungen können die Spiegel oder Spiegelgläser nicht so einfach an die Elektrik angeschlossen werden.
    Das lösen der Gläser ist kniffelig. Innen muss das Glas hineingedrückt werden dann nach aussen schieben und das Glas rausziehen.
     
  4. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Das ist ja jetzt lustig, habe nun an meiner T22 Style das Spiegelglas gelöst (danke für den Tip) und siehe da, das Glas ist mit zwei Kabeln angeklemmt. Bin der Meinung meine wären nicht beheizt!?
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Probiers doch aus, wenn die angefrohren sind müssten die sich über den Heckscheibenschalter mit enteisen
     
  6. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Tatsächlich die Gläser werden warm, habe ich in 3 Jahren nie bemerkt. Schalten mit Heckscheibenheizung zu.
     
Thema:

Spieglheizung T22

Die Seite wird geladen...

Spieglheizung T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...