Spiegelschalter beim Paseo ausbauen

Diskutiere Spiegelschalter beim Paseo ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Toyotafriends Nach einiger Abstinenz habe ich wieder einen Toyota (nach Tercel L20, Corolla E9, Celica T18, Coralla E12) für winziges Geld...

1. #1 Lutzilein, 07.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2018
    Lutzilein

Lutzilein Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo
    Moin Toyotafriends

Nach einiger Abstinenz habe ich wieder einen Toyota (nach Tercel L20, Corolla E9, Celica T18, Coralla E12) für winziges Geld (250,- €) gekauft! Der ging ohne irgendwelche Vorbeiten anstandslos über'n TÜV.
    Jetzt will ich den ein wenig herrichten.
    Wie baue ich die Platte aus, die die Leuchtweitenregulierung und die Außenspiegelkontrolle hält, aus? ich denke, die ist nur irgendwie reingeclipst, aber wo sitzen die Halter?
    Und wenn wir schon dabei sind, wie komme ich an das Birnchen für die Beleuchtung der Lüftungskontrolle dran?

Vielen Dank

Lutzilein

2. Anzeige

3. #2 Lutzilein, 10.03.2018
    Lutzilein

Fahrzeug:
    Paseo
    Niemand? Echt jetzt?

4. #3 PoorFly, 10.03.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    corjoh gefällt das.
  5. #4 Lutzilein, 15.03.2018
    Lutzilein

Fahrzeug:
    Paseo
    Danke, mittlerweile habe ich das Ding mit einem schmalen Malerspchtel raus bekommen und zerlegen können, allerdings nicht so weit, dass man das Birnchen hätte wechseln können. Kann man das überhaupt zerstörungsfrei?

6. #5 PoorFly, 15.03.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Laut meinem zweiten Link ist in Nr.8 keine austauschbare Birne verbaut. Wie zum Beispiel bei Nr. 10 mit 84162C oder den anderen Schaltern mit "Bulb" gekennzeichnet.
    http://www.japan-parts.eu/toyota/eu...lectrical/8401_switch-relay-computer/3#84162C

Wenn die Einheit überhaupt beleuchtet ist, dann mit einer SMD-LED auf der Platine.
    Zu der müsstest Du dich vorarbeiten und diese LED dann gegebenenfalls auslöten und eine Neue einlöten.

Thema:

Spiegelschalter beim Paseo ausbauen

Die Seite wird geladen...

Spiegelschalter beim Paseo ausbauen - Ähnliche Themen

1. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  2. fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken

fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken: Wer kann mir bei meinen Toyota den Fehlerspeicher ausblinken ? PLZ 91334 Habe kein Fernlicht bzw Abblendlicht mehr Lichthupe funktioniert.
  3. Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL

Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL: Hallo zusammen, kann mir jemand die Artikel-Nummern der gr. Nebler aus dem Paseo FL nennen? Vielen Dank. Schöne Grüße carat
  4. Sienna - Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf

Sienna - Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich beabsichtige den Kauf eines Siennas. Leider bin ich weder KfZ-Fachmann, noch technisch belesen... Autofreaks sind auch nicht...
  5. Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.

Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.: Hallo, ich habe am Donnerstag einen neuen Funkschlüssel anlernen lassen bei Toyota. Mir wurde gesagt das Jemand in der Software war. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden