Spiegelnde Tönungsfolie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BHeike, 17.07.2005.

1. BHeike

BHeike Guest

Hallo,

ich hoffe mir kann hier einer helfen, und zwar habe ich vor, in meinen Corolla E10 gespiegelte Tönungsfolie einzubauen.
    Nur habe ich ein Problem.
    Da ich ja eine gewölbte Heckscheibe habe, kann ich dort die Folie ja nicht am Stück anbringen, oder doch???
    Wollte mir Streifen schneiden und die dann so einzubauen.
    Würde das funktionieren???
    Wenn ja, sieht man bei der verspiegelten Folie dann die Übergänge bzw die Stellen wo sie zusammen gesetzt sind??

Oder hat jemand einen Tip, wie ich sie doch im ganzen einbauen kann??

Bitte viele Tipps abgeben. Bin da totale Laie.
    Und mein Auto ist ein 4-Türer, wie mache ich es am besten mit den hinteren Seitenscheiben ohne das die Folie wieder abgeht wenn jemand das Fenster runter macht???

Ganz liebe und sonnige Grüße

Heike

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

capul Senior Mitglied

4. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wenn dus noch nie gemacht hast würd ich dir empfehlen es machen zu lassen, beim scheibentönungsfuzzi bei uns in velbert kost das 150€ mit markenfolie (SL lumar) und 5 jahren garantie.

ich kann nur sagen das die das absolut super machen, die schaffens auch dir die heckscheibe in einem stück zu bekleben!

das problem ist wennde dir ne hochwertige folie kaufst, und das dann nicht 100% hinbekommst dann ärgerste dich schwarz, hast geld ausgegeben und es is ned vernünftig, ich würds lieber direkt machen lassen!

5. fitzi

Fahrzeug:
    ok, velbert isn bisschen weit von dir wech, aber gibt doch bestimmt bei euch n kleinen lkalen autoglaser der dir das machen könnte..........

wenn er über 200€ verlangt bescheisst er dich!

6. BHeike

BHeike Guest

Hmm,