spiegelhochtöner Carina E

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von carinalex, 25.02.2005.

  1. #1 carinalex, 25.02.2005
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Gibt es irgendwelche 2K-Systeme,bei denen die Hochtöner in die orginalen Halterungen der Spiegelhochtöner passen? Oder sollte ich die vielleicht sogar weiter betreiben?

    Dachte bei den Systemen so an Canton oder Infinity.

    Gruß, Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    ?(
    Der Carina E hat keine Einbauplätze in den Spiegeldreiecken! Was fährst Du für ein Auto? ?(

    Aber Hochtöner kannst Du reinmachen, wenn du elektrisch verstellbare Spiege hast.

    Von Canton und Infinity würde ich Dir aber dringends abraten! :(
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Jo... würde ich auch ned unbedingt dazu raten...
    ...da gibt's feineres...

    Was für'n Verstärker treibt das FS denn an?
    ...und was für 'ne Mucke hörst Du so?
    ...und ganz wichtig: was möchtest denn ausgeben?
     
  5. #4 carinalex, 01.03.2005
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Wer sagt, daß es den Carina nicht mit Spiegelhochtönern gibt? Müßte das Sechs-Lautsprecher-Paket sein. Habe meine damals jedenfalls extra nachgekauft.[​IMG]

    Nun zur Anlage: Das Radio ist ein Kenwood KRC 1054, die Endstufe ne günstige RTO Mark 1.4. Ich weiß, ist aber die einzige 4-Kanal, die in dei Schublade untern Sitz paßt. Außerdem ist sie so schlecht nicht.Auf der Heckablage sitzen zwei 20er 3-Wege-Systeme von Kenwood, die wohl aber demnächst zwei 20 Bässen mit Subwoofer-Weiche weichen :rolleyes:müssen.
    Musikmäßig liegt alles im Bereich Pop-Rock, manchmal auch Heavy. Denke mal Jeanette Biedermann ist so ziemlich aussagekräftig, da ist alles dabei.
    Tja, dachte so bis 100€ max. wollte ich gehen, ehr drunter.

    Gruß, Alex
     
  6. #5 carinalex, 01.03.2005
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Mist! Computer! falsches Bild! :rolleyes:[​IMG]
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    file:///D:/Eigene%20Bilder/Auto/IMG_0164.JPG

    So wird das nichts... das Bild muß online stehen... auf Webspace.... also 'nem Server...

    Das Bild kannst zwar DU sehen... aber alle anderen nicht.
     
  8. #7 carinalex, 02.03.2005
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    grummel...hab ich dann auch gemerkt, bin irgendwie doch zu doof für sowas... :rolleyes:
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das sagst..... ;) :hat2
     
  10. #9 carinalex, 02.03.2005
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Ähm... könnten wir dann trotzdem zum Thema zurück kommen?

    Gruß, Alex
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    100 Euro sind eigentlich kaum was... aber es gibt schon das ein oder andere System.

    Hast Du schonmal die Original-Aufnahme ausgemessen...?!
    Es wird KEIN System geben, das mal schnell Toyota-Carina-tauglich in der Hochtonabmessung ist... das wäre schon ein sehr großer Zufall...

    Aber mit Dremel kann man auch wieder viel hinbekommen.


    Hast Du das mittlerweile mit dem Webspace hinbekommen?
    Bilder wären schon hilfreich, denn oftmals sind die HT-Gehäuse bei Toyota aus sehr dickem und "dichten" Plastik...

    ...das ist für die Schallabgabe ned unbedingt "förderlich"....
     
  12. #11 carinalex, 03.03.2005
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Ne, muß ich erstmal ausbauen... Nahör mal, für 200 DM hab ich aber schon vernünftige Systeme bekommen! das ich da nun keine Wunder erwarten kann, ist klar, aber Klang sollte es doch in der Kategorie schon geben..
    Zum Webspace, ich wüßte nicht, wo ich das Bild hinstellen sollte...

    Gruß, Alex
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Deine Userpage... da kannste doch das Bild hochladen und dann hierher verlinken...


    Ich habe ja geschrieben, daß es für 100 Euro das ein oder andere empfehlenswerte System gibt... Trotzdem sind 100 Euro für ein Frontsystem nicht viel und man bekommt mehr oder weniger die Einsteiger-Qualität...
     
  14. #13 carinalex, 03.03.2005
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    zum Beispiel??
     
  15. #14 carinalex, 04.03.2005
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    So, bekomme es nicht ganz hin,
    aber hier ist die Verlinkung zu meinem Ordner "Toyota", bekomme die Bilder nicht gleich frei. Da sind dann zwei Bilder drin, Spiegelhochtöner und Heckablage.

    https://www.fotos.web.de/alexander.hahm

    Gruß, Alex
     
  16. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch bei Phase Linear. Die ham ganz gute Boxen. :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt... z.b. ....das gute bewährte PC165.20...

    Gibt's z.B. auch beim Frank:

    www.car-stereo-shop.de
     
  19. #17 carinalex, 04.03.2005
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Dann werd ich die Dinger wohl mal aufpopeln und mal guggen.

    danke Euch erstmal!

    Gruß, Alex
     
Thema:

spiegelhochtöner Carina E

Die Seite wird geladen...

spiegelhochtöner Carina E - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...