Spiegelheizung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AnPe, 28.08.2004.

1. AnPe

AnPe Mitglied

Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Hallo,

Ich möchtze bei meiner Celica T18 STi die Spiegelheizung nachrüsten.
    Hat jemand ein paar Tips - zB wie ich das Glas in einem Stück heraus bekomme, ob da überhaupt platz ist - wegen dem Motor, usw...
    Bin für alles Dankbar, danke...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AnPe

AnPe Mitglied

Fahrzeug:
    Hey, was ist los ?
    Niemand der davon Ahnung hat ?????

PS. Wie bekomme ich am elegantesten (zerstörungsfreisten) die Türverkleidung ab ???

4. #3 security, 31.08.2004
    security

security Mitglied

ich habe an meinen e11 beheizte und elektriche M-spiegel dran.die heizung ist nur ne dünne folie.ich habe bis jetzt jetzt noch kein spiegelglas ganz herausbekommen.kannst mir ja mal schreiben,dann schicke ich dir bilder,wie es bei mir ist.

5. AnPe

AnPe Mitglied

Fahrzeug:
    Glasbruch

Du machst mir aber wirklich Hoffnung :rolleyes:
    Ich habe die Heizfolie schon gekauft, aber ich weiß halt noch nicht wie ich den Spiegel auseinander bekomme...

Also weiterhin *H*I*L*F*E*

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Spiegelheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Ölkühler nachrüsten

Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...