Spiegelheizung E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jani, 01.03.2003.

1. Jani

Jani Mitglied

Hi,

meine Schwester hat sich ja den E12 als EU Neuwagen gekauft.
    Sie vermisst nun die Spiegelheizung, die wohl in D Serie ist...
    Kann man die Teile nachruesten bzw. liegen die Kabel schon drin?

Ach ja, hat der 1.4er das gleiche Spannrollen / Zahnriehmenproblem wie der 1.8? Weil bei ihr hat's ganz böse im Motorraum gerasselt und die Werkstatt hat nur ein Teil ausgetauscht und es ging wieder.

THX JANi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 01.03.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sind die Spiegel elektrisch verstellbar ?? Dann wäre es einfach. Schaltet mal die HEckscheibenheizung an, wenn sie nicht warm werden, haben sie definitiv keine Heizung.

mW haben die VVT-i-Motoren Steuerkette, also hier entfällt das Affentheater wegen der Zahnriemengeschichte.... Es lebe die Kette !!

gruß

dennis

4. Jani

Jani Mitglied

Ok, vielleicht der Kettenspanner...

Also die Spiegel sind elektrisch und werden nicht warm (wenn Heckscheibenheizung an ist)

Wie sieht es mit der Nachrüstbarkeit aus?
    Liegen die Kabel schon drin?

Gruss JANi

5. #4 Holsatica, 01.03.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich denke schon,dass das alles vorverkabelt ist.Mir ist allerdings ein Rätsel,warum der Wagen keine Spiegelheizung haben soll!
    Das haben die doch alle! ?(

Man kann ja mal das Spiegelglas abbauen und gucken,ob da noch ein zwei-poliger Stecker im Spiegel über ist.

6. Jani

Jani Mitglied

... die Heizung hat warscheinlich Toyota vergessen. Weil in der Beschreibung des Autos war die naemlich auch mit erwähnt.
    Wir sind auch noch am Rätzeln.
    Mal schauen, was ich hinter den Spiegeln finden kann.
    Wie bekommt man das Glas ab?

Gruss JANi

7. #6 xgeierx, 01.03.2003
    xgeierx

xgeierx Mitglied

Hi,
    hab auch ein E12 1.6 & muss dir sagen die Heizung haben die alle( auch EU) aber es dauert ne paar Minuten bis sie lauwarm wird in der Mitte des Spiegel`s. Hab auch erst gedacht das da keine drin ist.

Nichts ist Unmöglich -- Oder se liegt noch in England und wartet das se abgeholt wird (die Spiegelheizung)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Holsatica, 01.03.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das Spiegelglas ist aufgeklebt und eingeclipst!
    Man muss mit nem Schraubenzieher ganz ganz vorsichtig hinterhebeln,um das Glas abzukriegen.

Aber wenn Du noch nie gesehen hast,wie so´n Spiegel befestigt ist,dann lass lieber die Finger davon.Du machst das Glas sonst noch kaputt.Selbst ein Mechaniker muss immer höllisch aufpassen,das da nix passiert.Die Sache ist leider nicht ganz einfach!

10. #8 Schuttgriwler, 02.03.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das hat garnix zu sagen, denn in der Beschreibung meines Verso ist auch die Doppelverriegelöung angegeben und er hat sie nicht. Auch der Benzinmotor und das Automatikgetriebe sind darin behandelt.

Eine Bedienungsanleitug wird immer Ausstattungsübergreifend geschrieben.

gruß

dennis

Thema:

Spiegelheizung E12

Die Seite wird geladen...

Spiegelheizung E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....