Spiegelheizung E11 Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von nu glar, 08.12.2008.

  1. #1 nu glar, 08.12.2008
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wollt mal fragen ob das ganz einfach ist die spiegelheizung nach zurüsten ?
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 08.12.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die fertigen spiegel hast, brauchst nur kabel zu legen, an nen relais und nen schalter. eigentlich nicht schwer.
     
  4. #3 Energy_Master, 08.12.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Hast du etwa auch den E11 in der Standartausführung?
    Original wird die Spiegelheizung mit über die Heckscheibenheizung gesteuert, brauchst also kein extra Relais oder Schalter.
    Kabel musst du sicherlich vom Kasten aus dem Fahrerfußraum in die SPiegel ziehen müssen.
    Eventuell solltest du gleich mit auf el. verstellbare Spiegel umbauen...
     
  5. #4 nu glar, 08.12.2008
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    el verstellbare hab ich schon weis halt ne ob die schon drin sind weil wo ich denn gebrauchtgekauft hab haben die darüber nichs gesagt
     
  6. #5 Energy_Master, 08.12.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Ich bin der Meinung, wenn du el. Spiegel hast, dann sind die auch beheizt.
    Musst du mal schauen wie viele Kabel am Stecker dran sind oder mal das Spiegelglas raus machen um zu schauen.
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    wenns gefrohren is einfach mal heckscheibenheizung an, wenns eis auf spiegeln verschwindet hast du welche..!
     
  8. #7 nu glar, 09.12.2008
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ja hab doch welche :-)

    sag mal weis einer von euch ob für hochtöner die kabel schon liegen
     
  9. #8 Energy_Master, 09.12.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Die Kabel liegen nicht, da erst der Facelift die Hochtöner in den Spiegeldreiecken hatte. Hast doch nen Vfl, oder?
    Falls du nen Vfl hast solltest du die LS komplett gegen ein System mit Hochtönern ersetzen, dann haste auch gleich Kabel :]
     
  10. #9 nu glar, 09.12.2008
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    nenn VFL so einen wie du hast farbe version
     
  11. #10 Energy_Master, 09.12.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Dann trifft oben beschriebenes zu. Das Thema Lautsprecher für den E11 wurde im Car-Audio-Bereich bereits öfters diskutiert. Schau da am besten mal rein...
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ist das bei euch eigentlich auch so langsam mit der heckscheibenheiizung? nach 10 minuten ist immernoch grad mal 1 cm frei
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Speedfreak, 09.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    nö bei mir gehts schnell damit.
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    die schält sich glaub nach 14 schon ab^^... ne 5 min und frei is es
     
Thema:

Spiegelheizung E11 Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Spiegelheizung E11 Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden