spiegelglläser rausbauen e10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von berdy, 31.03.2005.

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sers wolte mal wissen wie man die spiegelgläser rausbaut beim e10 da ich die spiegel lakieren will und das währe ohne spiegelglas einfacher
    hat da wer nen plan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Die sind nur geklipst, kannst Du, natürlich mit Vorsicht, nach vorn rausziehen.

4. berdy

Fahrzeug:
    mit nach vorne meinst du gleichmäßig an allen ecken?
    wie mach ich des am sinnvollsten?
    mit ner paketschnur hinten rumwicken und dran ziehen oder so?

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Das mit der Paketschnur wird nicht funktionieren. Mit 'nem BREITEN Schraubenzieher vorsichtig abhebeln. So hab' ichs immer gemacht.

6. #5 Tommyaw11, 31.03.2005
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Beim Toledo und beim Clio haben wir das mit einer Paketschnur gemacht, hat super funktioniert, beim E10 hab ich's noch nicht probiert.
    Hier parken ja genug rum, ich bau mal heut Abend einen ab und sag dir dann bescheid :D :D :D nicht wirklich...

7. Notti

Notti Mitglied

Komm vorbei ich mach sie dir raus :D

8. SG3

SG3 Senior Mitglied

Also ich habe meine Finger dazu benutzt.

9. knight

knight Guest

ich würde an der spiegelseite die zum fahrzeug zeigt anfangen geht am leichtesten. hab das schon gemacht

10. berdy

Fahrzeug:
    was ich vergessen hab die spiegel sind elektrisch macht des unteschiede? ansonsten werd ich des mal morgen probieren

11. #10 Royal-Flash, 16.04.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hey..falls du deine Spiegel noch nicht zerlegt hast: Ich hab soeben meien von nem T19 abgemacht. Dürften sicher sehr ähnliche oder gar die gleichen Spiegel sein. Der Träger mit dem Spigelglas ist direkt hinter Du musst einfach hinter dem Spiegelglas an zwei Stellen auf eineSchwenkbare Platte aufgclippst. Diese Clipse sitzen gleich am Rand, so dass man den Spiegel nur nach unten oder oben klappen und dann mit nem Schraubenzieher die Clipse lösen musst. GAnz easy.... ich kann gern noch Bilder reinstellen

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Patti

Patti Mitglied

Wenn du, so wie ich heute, einen Leitpfosten bei ca. 120 Km/h mit der äußeren Spitze des Spiegelgehäuses triffst, geht das Glas ganz leicht heraus. ;)

14. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Man sollte auf der Straße fahren, nicht daneben! :D

Thema:

spiegelglläser rausbauen e10

Die Seite wird geladen...

spiegelglläser rausbauen e10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...