Spiegelglas wackelt sehr stark

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von lear, 21.09.2006.

1. lear

lear Lebende Foren Legende

Hallo

schon seit einigen Wochen wackelt mein Spiegelglas auf der Fahrerseite sehr extrem. Ich bilde mir ein das wir immer schlimmer.
    Früher hat es leicht vibriert wenn ich auf der Autobahn gefahren bin.
    Doch jetzt erkennt man durch den Fahrtwind nichts mehr wenn man reinsieht. Das ist ein einziges Zitterbild. Keine Chance da was zu erkennen. Wenn ich Pflastersteinstraße fahre dann denke ich das das Glas jeden moment rausfällt.
    Ich getrau mich aber auch nicht zu versuchen es raus zu nehmen da denke das es sehr schnell bricht.

Gibts da irgent welche kleinen Nasen oder so wo das Glas eingehangen ist? Oder wie kann ich das Glas wieder fest machen?

Gruß Patrick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedyCorolla, 22.09.2006
    SpeedyCorolla

SpeedyCorolla Guest

Hi,

nein, kannst du einfach rausnehmen, is ja nur geclipst. Nur mit nen Schraubenzieher solltest es nich unbedingt gliezen :D .. nehm links und rechts vom Spiegelglas irgend was weiches (wir haben da Fensterkeile/Karosseriekeile) .. Ausn Schrottplatzt bekommste das Glas für vll 5-10 €

Mfg, SC

Thema: Spiegelglas wackelt sehr stark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelglas wackelt

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas wackelt sehr stark - Ähnliche Themen

1. Suche Spiegelglas

Suche Spiegelglas: Hallo suche ein Spiegelglas oder einen rechten Außenspiegel fürn Corolla E12 Bj.2004 Farbcode 199
  2. Toyota Corolla E9 Liftback 1.3 von 1988 , Starke Leerlaufprobleme

Toyota Corolla E9 Liftback 1.3 von 1988 , Starke Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, hab folgendes Problem, vor kurzem als ich eine Strecke von ca. 200 km gefahren bin hab ich mit entsetzen festgestellt das mir...
  3. Spiegelglas P9 Fahrerseite

Spiegelglas P9 Fahrerseite: Hello Zusammen. Dringen auf der Suche nach ein Spiegelglas Aussenspiegel fürn P9 Fahrerseite. Bitte alles anbieten. Dankööö
  4. Suche ein Spiegelglas rechts Corolla Verso R1

Suche ein Spiegelglas rechts Corolla Verso R1: Hallo zusammen, hat evtl. noch jemand ein Spiegelglas für die rechte Seite eines Corolla Verso R1 rumliegen?
  5. Durchschnittsalter von Toyota-Käufern gerade stark angestiegen ;-)

Durchschnittsalter von Toyota-Käufern gerade stark angestiegen ;-): http://www.haller-kreisblatt.de/hk-templates/nachrichtendetails/datum/2014/08/09/mit-90-noch-mal-ein-neues-auto