Spiegelglas und Spiegelkappen entfernen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Doktor_Kabumm, 09.04.2013.

  1. #1 Doktor_Kabumm, 09.04.2013
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Hallo Forum,

    ich würde gern wissen ob jemand eine Art Anleitung für mich hat, wie man beim Yaris XP9 die Spiegelkappen und das Spiegelglas abmontieren kann.

    Ich habe bisher 3 Clipse für die Spiegelkappen gefunden, aber da scheint sich noch mindestens eine weitere zu verstecken hinter dem Spiegelglas...aber wie ich das abkriege weiß ich leider nicht.
    Hab dran gezogen und leicht gehebelt mit einem schraubenzieher aber da tut sich nicht viel...

    Wenn da jemand was weiß kann er mir gern die Lösung vorsagen.

    Auf Toyota-Tech hab ich keine passende Anleitung gefunden

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spiegelglas und Spiegelkappen entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anleitung yaris Spiegelglas

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas und Spiegelkappen entfernen - Ähnliche Themen

  1. Suche Spiegelglas

    Suche Spiegelglas: Hallo suche ein Spiegelglas oder einen rechten Außenspiegel fürn Corolla E12 Bj.2004 Farbcode 199
  2. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  3. Spiegelglas P9 Fahrerseite

    Spiegelglas P9 Fahrerseite: Hello Zusammen. Dringen auf der Suche nach ein Spiegelglas Aussenspiegel fürn P9 Fahrerseite. Bitte alles anbieten. Dankööö
  4. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  5. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....