spiegelglas e11

Diskutiere spiegelglas e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir jemand sagen, ob ein Spiegelglas (e11 Bj. 98 ) eines normalen Seitenspiegels auch auf einen elektrisch verstellbaren Seitenspiegel...

1. peter3

peter3 Mitglied

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob ein Spiegelglas (e11 Bj. 98 ) eines normalen Seitenspiegels auch auf einen elektrisch verstellbaren Seitenspiegel passt? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 20.04.2007
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Hab zwar auch nen E11 mit el. Spiegeln, kann dir aber nur die Erfahrungen von meinem Vater geben, der hat ne Carina T19 BJ97 mit el. Spiegeln und da gabs nur ein Spiegelglas, das dann für el. und nicht-el. passen soll/muss. Da ich denke, da wird sich Toyota beim Corolla kein weiteren aufwand gemacht haben und das hier genauso handhaben, aber am besten du gehst zum Toyota Händler und lässt dir die Teile-Nummer raussuchen (und den Preis). Bei meinem Dad war es so, dass das normale Glas 35€ und das beheizbar 65€ kosten sollte.

4. #3 illuminatic, 20.04.2007
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Ja da gibbet nur ein Glas da der Stellmotor für die Elektrisch verstellbaren Spiegel an der Spiegelhalterung sitzt die Halterung aber identisch ist.

Thema:

spiegelglas e11

Die Seite wird geladen...

spiegelglas e11 - Ähnliche Themen

1. E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite)

E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite): Hi, weil ich bestehende Angebote aus unbegreiflichen Gründen nicht änden kann ist die eins mit Bild. [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 50€ Fix [IMG]
  2. E11 würgt im Rückwärtsgang ab.

E11 würgt im Rückwärtsgang ab.: Hi, mein E11 5013 360 86PS 4E-FE würgt ab im Rückwärtsgang bei kleinster Steigung. Man kann zwar drüber mit übertrieben viel Gas aber sonst geht...
  3. 3S-GE Blacktop im E11

3S-GE Blacktop im E11: Servus miteinander! Ich hätte da mal ein paar Fragen zur Machbarkeit eines Projekts. In meinen e11 mit aktuellem 4afe soll ein größerer Motor...
  4. Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig

Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig: Hallo Toyotafreunde, ich wende mich heute mal wieder mit einem kleinen Problem an euch. Mein Corolla E11 Compact BJ 1998 mit 4EFE-Motor ist...
  5. Corolla E11 Teile

Corolla E11 Teile: Hallo zusammen, verkaufe eine Corolla E11 Teile (Bj 2000, G6) Dreispeichenlenkrad- 140 Euro Bordcomputer/Radiobedienteil mit CD- 110 Euro...