Spiegelglas Beifahrerseite Corolla E12 Bj. 2002 elektrisch und beheizbar

Diskutiere Spiegelglas Beifahrerseite Corolla E12 Bj. 2002 elektrisch und beheizbar im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für die Beifahrerseite meines Toyota Corolla E12 das Spiegelglas für einen elektrisches und beheizbaren Spiegel....

  1. #1 weRWOlf, 05.11.2012
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche für die Beifahrerseite meines Toyota Corolla E12 das Spiegelglas für einen elektrisches und beheizbaren Spiegel. Notfalls würde ich auch einen kompletten Spegel nehmen. Der Zustand ist nicht so wichtig. Das Glas muss nur unbeschädigt sein. Schickt mir am besten eine E-Mail mit Preisvorstellung. Ein Foto wäre auch nicht schlecht.

    Gruß
    weRWOlf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelglas Beifahrerseite Corolla E12 Bj. 2002 elektrisch und beheizbar

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas Beifahrerseite Corolla E12 Bj. 2002 elektrisch und beheizbar - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...