Spiegelglas (Außenspiegel) wechseln

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bikerlady01, 22.03.2010.

  1. #1 Bikerlady01, 22.03.2010
    Bikerlady01

    Bikerlady01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat leider jemand das Spiegelglas von meinem Spiegel an der Fahrerseite demoliert. Die Halterung und alles andere ist in Ordnung. Nun habe ich mir bei kfz-teile 24 ein neues Glas besorgt.

    Nun das Problem, weiss jemand wie ich das Glas wechseln kann? Ich habe einen Corolla BJ 2004, Sol Ausstattung. Also beheizt und elektrisch verstellbar.

    Bin um jeden Rat dankbar, da ich auf diesem Gebiet leider ein absoluter Laie bin.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bikerlady01, 24.03.2010
    Bikerlady01

    Bikerlady01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Weiß von Euch niemand wie das geht?
     
  4. #3 cangerm, 24.03.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Bikerlady01, 24.03.2010
    Bikerlady01

    Bikerlady01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja den das komplette neue Spiegelgals inkl. Clips und Heizfolie bekommen. Nur ich weiß nicht, wie ich das alte Spiegelglas aus der halterung bekommen.
     
  6. #5 cangerm, 24.03.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    steht doch in dem link den ich dir geschickt hab, les doch mal genau ;)
     
Thema: Spiegelglas (Außenspiegel) wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau spiegelglas toyota aygo

    ,
  2. toyota aygo rechtes außenspiegelglas wechseln

    ,
  3. toyota rav4 spiegel tauschen

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas (Außenspiegel) wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  4. Bremsklötze vorne wechseln

    Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  5. Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar

    Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar: Hi Leute, suche für nen E11 Compact mit Basisausstattung einen heilen Aussenspiegel für die Fahrerseite. Möglichst unlackiert und manuell...