Spiegeldreiecke Corolla E11

Diskutiere Spiegeldreiecke Corolla E11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ich möchte mir gern die hochtöner in die spiegeldreiecke bauen. es gibt doch originale spiegeldreiecke von toyota, mit lautsprecheraufnahmen, für...

  1. #1 the_iceman, 16.01.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich möchte mir gern die hochtöner in die spiegeldreiecke bauen.
    es gibt doch originale spiegeldreiecke von toyota, mit lautsprecheraufnahmen, für den e11.

    hat jemand die teilenummern?
    oder weiß zumindest in welchen modellen die verbaut sind?

    falls es da auch wieder unterschiede gibt, ich habe elektrische spiegelverstellung!?

    danke! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 17.01.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Die Spiegeldreiecke wurden in den E11 Facelifts verbaut, aber nur in gewissen Modellen. Vielleicht nur in den 1.6ern? Meine Freundin fährt nämlich den 1.4er Facelift und da sind serienmäßig keine verbaut.
    Habe mir aber nun welche gebraucht gekauft für meinen VorFacelift.
    Spiegeldreiecke können ja nur bei elektrischen Spiegeln verbaut werden da sonst dieser hebel zum verstellen in den dreiecken eingelassen wäre.
     
  4. zaboy

    zaboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    und wo kriegt man sowas her?
    und was kosten die ca. ?(

    thx
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eher von einer Ausstattungs-Linie ausgehen. Im Corolla E12 wurden Hochtöner nur bei der SOL-Linie verbaut. Könnte hier ebenso gewesen sein.

    Aber unabhängig davon... warum nicht einfach die neuen Hochtöner in die bereits bestehenden Dreiecke verbauen. Entweder darin versenken bzw. durch den Aufbau-Adapter anbringen. Könnte u.U. ja schon reichen.
     
  6. #5 the_iceman, 17.01.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    naja, die haben ne schöne form und haben schon die lautsprecheraufnahme.

    mit gfk habe ich keine erfahrung / bin ich zu faul.

    gruß!
     
  7. #6 Noudels, 17.01.2008
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    im e11 facelift waren die sol modelle mit den hochtönern in den spiegelecken !

    egal welche motorisierung
     
  8. #7 CorollaTuningFreak, 17.01.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Aha das erklärt auch warum meine freundin keine hat, denn die hat die terra austattung.
    Ich glaube aus GFK bekommt man die nicht so einfach und so schön hin wie die originalen.
    will jetzt nicht behaupten das ich mich mit GFK super auskenne, aber da ich schon einige sachen daraus gemacht habe, muss ich halt sagen das es sehr zeitaufwendig und nervenaufreibend ist.
     
  9. #8 Pady Thazel, 17.01.2008
    Pady Thazel

    Pady Thazel Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Und wo kann man jetzt welche bestellen oder herbekommen?
     
  10. #9 celica-t18fan, 17.01.2008
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    erkundige dich mal bei deinem toyotahändler in der nähe, der müsste die teile eigentlich beschaffn können
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 the_iceman, 17.01.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    dazu ist ja dieser thread. :D

    auf den bildern aus dem händlerprogramm, ist nicht ersichtlich ob da ne hochtöneraufnahme drin ist.
     
  13. #11 Corollamark, 17.01.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Also ich bin zu meinem Toyo Händler gegangen, hab ihm das ganze erklärt und er hat die Teilenummer rausgefunden. Kosten 17 Euro das Stück.
    Hab die Rechnung leider nicht aufbewahrt, sonst hätte ich sie gern preis gegeben.
    Wie schon erwähnt wurde, ist beim E11 Facelift verbaut worden.
     
Thema:

Spiegeldreiecke Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Spiegeldreiecke Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...