spiegeldreieck

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von InEEd$, 16.06.2006.

1. InEEd$

InEEd$ Junior Mitglied

hey jungs,
    ich habe da mal ne frage, und zwar möchte ich meine hochtöner in meine spiegeldreiecke rein tun. aber da ist ein problem oder meine frage viel mehr, ich habe keine elektrisch verstellbaren spiegel, funktioniert das dann trotzdem oder habt ihr ne beschreibung wie ich die dann einbauen muss???

oder habt ihr noch einen guten vorschlag wo ich die plazieren kann???
    möchte sie eig nicht in die a-säule machen!

vielen dank schon mal für die antworten.
    MFG Lars

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rule

rule Senior Mitglied

versteh ich das richtig, dass du deine hochtöner in die seitenspiegel bauen willst?

4. #3 Hifi-Wagner, 18.06.2006
    Hifi-Wagner

Hifi-Wagner Mitglied

Lies dir noch mal den ersten Satz durch.............. :]

5. #4 Raphiii, 18.06.2006
    Raphiii

Raphiii Mitglied

hmm, ich hätts noch nie gesehen. also, manuell verstellbare Spiegel UND HTs in den Spiegeldreiecken. Wie stellst du dir das denn vor? Ich glaube nicht, dass da genug Plat ist... ausser du entfernst die Mechanik und verstellst die Spiegel indem du aufs Spiegelglas drückst... hab keine bessere Idee!
    Ausser - wie du schon ausgeschlossen hast - A-Säule. Oder dann aufs Armaturenbrett aufbauen, das wär 'ne Variante.

6. InEEd$

InEEd$ Junior Mitglied

mhh ok dann funzt das nicht wollte dann halt die mechanik raus haun aber das wohl nicht so gut dann bleibt mir keine andere wahl als a säule mhh

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Raphiii, 21.06.2006
    Raphiii

Raphiii Mitglied

Macht doch nichts! Ist meiner Meinung nach sowieso besser in der A-Säule, da dann die HTs eher auf Ohrenhöhe sind, resp. die Einbauhöhe variebler ist.

9. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Man muß ja auch ned immer gleich die ganze A-Säule nehmen, spachteln, beziehen. Man kann auch "dezente" Aufsätze bauen, wie wir es gestern erst wieder gemacht haben. Das sieht dann so aus:

So kann man sie schön nach Wunsch ausrichten, farblich gestalten wie man möchte und spielt akustisch gesehen auf guter Höhe.... und kostet nebenbei auch ned viel (wenn man's machen lassen will).

Thema:

spiegeldreieck

Die Seite wird geladen...

spiegeldreieck - Ähnliche Themen

1. Suche E11 Spiegeldreiecke mit Hochtönern

Suche E11 Spiegeldreiecke mit Hochtönern: Moin ich suche Spiegeldreiecke mit Hochtönern für den Corolla FL e11 u Liftback. Angebote via PN. Danke
  2. Spiegeldreieck innen E9

Spiegeldreieck innen E9: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für den Corolla E9 ein inneres Spiegeldreieck. Angebote bitte an stefanl80@hotmail.com Besten Dank!
  3. Spiegeldreiecke Corolla E11, Waschdüsen Corolla E11

Spiegeldreiecke Corolla E11, Waschdüsen Corolla E11: Hallo, biete wegen Umstieg auf Fächerdüsen und Spiegeldreiecke mit Hochtöneraufnahme meine nicht mehr benötigten Teile an. Spritzdüsen 5,50...
  4. Spiegeldreiecke Corolla E11, Waschdüsen Corolla E11

Spiegeldreiecke Corolla E11, Waschdüsen Corolla E11: Hallo, biete wegen Umstieg auf Fächerdüsen und Spiegeldreiecke mit Hochtöneraufnahme meine nicht mehr benötigten Teile an. Spritzdüsen 5,50...
  5. Spiegeldreiecke Corolla E11 Facelift

Spiegeldreiecke Corolla E11 Facelift: Hallo, suche die Spiegeldreiecke vom E11 FL mit den Hochtönern. Danke und Gruß, Willi Preisregion: 0-15