Spiegeldreieck Celica T18 und Corolla E11

Diskutiere Spiegeldreieck Celica T18 und Corolla E11 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Sind die bei beiden Modellen von den Abmessungen her zufällig gleich (innen und außen)? Weiß das jemand?

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sind die bei beiden Modellen von den Abmessungen her zufällig gleich (innen und außen)? Weiß das jemand?

2. Anzeige

3. marco

marco Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four; Starlet P8
    kann dir leider nur sagen das t18 und e10 nicht gleich sind...
    e11 weiß ich leider nicht, aber denk der ist ähnlich wie der e10

Thema:

Spiegeldreieck Celica T18 und Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Spiegeldreieck Celica T18 und Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. CarinaE Spiegeldreiecke für Hochtöner

CarinaE Spiegeldreiecke für Hochtöner: Hi Ich suche die beiden dreieckigen Rückspiegelabdeckungen (also Li+Re innen oben bei den Fronttüren) für die Montage von Hochtönern, wie sie bei...
  2. Celica T20 Spiegeldreieck

Celica T20 Spiegeldreieck: Suche die inneren Abdeckungen der Spiegeldreiecke mit Lautsprechergitter: LH 67491-20330 RH 67492-20330 Keine Ahnung ob die auch in anderen...
  3. Hochtöner Spiegeldreieck Celica T20

Hochtöner Spiegeldreieck Celica T20: Biete Original Toyota Spiegeldreiecke mit Hochtönern an. Noch alles Original verpackt. Preis: 25,-€ Bitte per Mail kontaktieren......
  4. Spiegeldreiecke Toyota Celica T20

Spiegeldreiecke Toyota Celica T20: Wie schon gesagt ich biete hier Spiegeldreiecke für die Celica T20 an. Da ich keine Preisvorstellung habe einfach eine pn schreiben. [IMG] sry...
  5. suche spiegeldreiecke für Celica T20

suche spiegeldreiecke für Celica T20: Hi, an meinem Celica hat der Vorbesitzer in diese spiegeldreiecke Lautsprecher eingebaut. Die aber keine Funktion haben. Jetzt habe da so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden