Spiegelabdeckung E12 Entfernbar?

Diskutiere Spiegelabdeckung E12 Entfernbar? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo kann man beim E12 Spiegel den lackierten Bereicht abnehmen zum neu lackieren oder muss ich das abkleben und lackieren lassen...und dazu den...

  1. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Hallo

    kann man beim E12 Spiegel den lackierten Bereicht abnehmen zum neu lackieren oder muss ich das abkleben und lackieren lassen...und dazu den ganzen spiegel abbauen?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derRuderer, 06.01.2006
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    kann man abnehmen
     
  4. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    einfach dran ziehen oder muss ich irgendwo hebel ansetzen
     
  5. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ein Clip oben und dann unten aushaken.

    [​IMG]

    danac die drei Schrauben ab.

    [​IMG]

    mfg rusty
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Holla....

    was genau willst du den lackieren? die kappe beim spiegelglas oder das, was an der karosse sitzt?

    mfg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    ja genau das was jetzt auch schon blau ist an meinem spiegel...das müsst ich neu lackieren lassen da ich neulich zu nah an einem tiefgaragenpfeiler geparkt habe und meine freundin den spiegel beim öffnen der tür dran geschlagen hat und der jetzt nicht mehr so schick aussieht

    ich hätte die möglichkeit das nebenbei günstig lackieren zu lassen aber dazu kann ich nicht den ganzen spiegel dalassen da ich das auto brauch..daher war meine frage ob man das abnehmen kann (also das was an meinem spiegel blau lackiert ist) ohne das ich den ganzen spiegel abbauen und zerlegen muss
     
  9. #7 Hoermaenn, 08.01.2006
    Hoermaenn

    Hoermaenn Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Man kann das Teil abnehmen. Ich hab das mal ungewollt gemacht, als ich rückwärts aus der Garage gefahren bin. Naja dann hat es einen Schlag getan und das Teil ist davon gesprunge.
    Naja der Spiegel war noch dran. Das einzige was passiert ist, war, dass das Glas aus der Halterung gesprungen ist. Dann hab ich das Glas wieder reingedrückt und die Abdeckung wieder rangesteckt. Fertig *g* und ich war froh, dass net mehr Kaputt gegangen ist.
    Hab schon gemeint ich hab den Spiegel weggefahren. Das wäre dann teuer geworden, weil ich will net wissen wieviel ein elektrisch Verstellbarer, beheizter Außenspiegel kostet.
     
Thema:

Spiegelabdeckung E12 Entfernbar?

Die Seite wird geladen...

Spiegelabdeckung E12 Entfernbar? - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...