Spiegel - woher?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rubia, 04.11.2005.

1. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hey Leutz!

Könnt ihr mir sagen, ob es irgendwo ne Übersicht von verschiedenen Spiegelmodellen gibt? Hab nämlich so ausm Stehgreif keine Ahnung was es für Modelle und Hersteller gibt.
    Sollte sich möglichst um elektrisch verstellbare und beheizbare Spiegel mit Blinker handeln.

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir irgendwie nen Tip geben könntet.

greetz rubia

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christooo, 04.11.2005
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

guckst mal bei www.maxxtune.de, die haben glaub ich ziemlich viel spiegel und so'n zeug. :]

4. #3 veilside, 04.11.2005
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Spiegel

www.EBAY.de da gibt es alles was das Herz begehrt!!!!!!!!

5. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    RE: Spiegel

Ne, find ich persönlich nicht so den Bringer ... gibts eigentlich nur M3 und Tropfenspiegel ...

6. Notti

Notti Mitglied

RE: Spiegel

scheinbar schon, bin auch noch auf der suche :]

Thema:

Spiegel - woher?

Die Seite wird geladen...

Spiegel - woher? - Ähnliche Themen

1. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  2. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  3. Spiegel Rechts Yaris Verso

Spiegel Rechts Yaris Verso: Moin Leute hat noch jemand nen heilen beifahrerspiegel von nem yaris verso abzugeben? bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt!
  4. Celica T20 Spiegel und Türgriffe

Celica T20 Spiegel und Türgriffe: Habe hier noch el.beh.Spiegel aus einer T20 GT in silber und aus der 1,8er ohne Heizung <p> Einen Satz lackierte Türgriffe hab ich auch noch waren...
  5. Spiegel Celica T20

Spiegel Celica T20: Habe hier noch zwei Spiegel für T20 <p> Einmal linke Seite el.beh. für GT Modelle 45€ inkl Versand [IMG] Einmal rechte Seite Standartausführung...