Spiegel --t23

Diskutiere Spiegel --t23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallöchen leute--wie bekomme ich dieses scheiss spiegelglas raus--bin heute fast verzweifelt ?( der lässt sich nicht mehr verstellen ,aber bis...

  1. #1 celica2, 28.08.2003
    celica2

    celica2 Guest

    hallöchen leute--wie bekomme ich dieses scheiss spiegelglas raus--bin heute fast verzweifelt ?(
    der lässt sich nicht mehr verstellen ,aber bis zu den anschlüssen läuft der saft :] --also denk ich mal das motörchen X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 28.08.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Nimm einen breiten Hebel ( stabilere Spachtel o.ä. ) und hebel das Glas einfach mit Gefühl aus. Legst am besten nen Lappen am Rand vom Gehäuse unter, damit der Lack nichts abbekommt. Sollte auf jeden Fall funktionieren, zumindest mach ichs immer so. ;)
     
  4. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Wozu machst du das immer? ?(
     
  5. #4 T23Owner, 29.08.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Weil ich öfters meinem Kumpel in der Werkstatt helfe und da kommen nun mal viele Leute die irgendwelche Sachen lackiert haben wollen, u.a. auch Spiegel. Das Prinzip ist eigentlich immer dasselbe. Deswegen mache ich das immer. :]
     
  6. #5 Asha'man, 29.08.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Finger von lassen und auf Garantie beim Händler machen lassen.

    Wenn du noch Garantie hast, würd ich da selber nix anrühren (ausser absolut triviale Sachen vielleicht).
     
  7. #6 celica2, 29.08.2003
    celica2

    celica2 Guest

    ja schon mal danke--garantie ist vor 6 monaten abgelaufen und auf kulanz wollen die auch nicht ;( .also ich hab da gedrückt --denke aber mir fliegt gleich das glas um die ohren :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Asha'man, 29.08.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich nix gesagt. :) Können die dir denn nicht wenigstens sagen, wie du ihn selber rausbekommst?

    Warum haste nicht die Garantieverlängerung gemacht? Ich werds auf jeden Fall machen.
     
  10. #8 celica2, 29.08.2003
    celica2

    celica2 Guest

    abgelehnt wegen wasserschaden von vorigem jahr*JAHRHUNDERTHOCHWASSER* :(
     
Thema:

Spiegel --t23

Die Seite wird geladen...

Spiegel --t23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...