spiegel p7

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andreasP7, 28.06.2002.

  1. #1 andreasP7, 28.06.2002
    andreasP7

    andreasP7 Guest

    hallo! passt ein rechter außenspiegel für einen starlet p7 80er bj., 5 türer auch an einen 3 türer? grüße :: andreas.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Jein ! Der Winkel der A-Säule ist anders. Der passt zwar, aber man sieht es weil die äussere Abdeckung des Spiegeldreiecks an der Tür nicht ganz "deckt".

    mfg Eric
     
  4. #3 Schuttgriwler, 28.06.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also erstens gibt es keinen P7 Baujahr 80, und zweitens passen die Spiegel vom P6 ab Sep82 auch für den P7

    gruß

    dennis
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Dennis, korrigier mich, aber sitzen die Spiegel am P6 nicht unterhalb des Seitenfensters auf nem Fuß auf der Türhaut ? Am P7 sitzen die Spiegel auf den Spiegeldreieck, also vor der Seitenscheibe. Kann mir nicht vorstellen, daß ein P6-Spiegel an nen P7 paßt...

    mfg Eric
     
  6. #5 andreasP7, 29.06.2002
    andreasP7

    andreasP7 Guest

    Oh, tut mir leid, dass das mit dem Bj. daneben war. Eigentlich meinte ich ab Bj. 85. Sorry. 8)
     
  7. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Also eigentlich sollten deutlich mehr 3türer rumfahren, der Model MIx lag bei 80 Prozent 3türer...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Dennis könnte recht haben, denn beim P6 Faceliftmodell sitzen die Spiegel nicht mehr an den Türen, sondern eben in den Ecken wie beim P7.
     
  10. #8 Schuttgriwler, 02.07.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bei meinem Starlet (KP6), letztes Facelift ab Sep82, passen die Spiegel auch beim P7.

    Die vorgehenden KP6 hatten die Spiegel auf der Türhaut.

    gruß

    dennis
     
Thema:

spiegel p7

Die Seite wird geladen...

spiegel p7 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Starlet P7

    Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  2. Starlet p7

    Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  3. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

    Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  4. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  5. Spiegel Rechts Yaris Verso

    Spiegel Rechts Yaris Verso: Moin Leute hat noch jemand nen heilen beifahrerspiegel von nem yaris verso abzugeben? bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt!