Spiegel mit Blinker

Diskutiere Spiegel mit Blinker im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Ist es wirklich so, dass beim Anbau von Spiegel mit int. Blinkern die orig. Seitenblinker abgeklemmt sein müssen??

1. #1 Corolla Fanatic, 26.02.2008
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

Ist es wirklich so, dass beim Anbau von Spiegel mit int. Blinkern die orig. Seitenblinker abgeklemmt sein müssen??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sennicyb, 26.02.2008
    sennicyb

sennicyb Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3
    glaub abgeklemmt reicht nicht, was vorhanden ist muß auch funktionieren, heißt raus und nen blindstopfer rein :( oder komplett und vernünftig zu machen :]
    hab vor paar wochen auch schon mal überlegt...

Thema:

Spiegel mit Blinker

Die Seite wird geladen...

Spiegel mit Blinker - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  3. automatisch klappbare Spiegel

automatisch klappbare Spiegel: Bei meinen Yaris Hybrid 2015 klappen die Spiegel automatisch ein , wenn ich den Wagen abstelle. Jetzt frage ich mich was bei einem Eisregen...
  4. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  5. Spiegel Avensis T25 FL rechts neu

Spiegel Avensis T25 FL rechts neu: Wie oben beschrieben. NP bei Toyota 409,53 Mit integriertem Blinker. Preis: 150 .- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung Tel:+49 6224...