Spiegel Corolla E12

Diskutiere Spiegel Corolla E12 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mein Dad sucht Orginal Beheizbare innenspiegel für den Corolla E12. (Facelift) Am Liebsten wäre Ihm nur der Innenspiegel, Sprich den...

1. #1 Blackhead, 17.12.2013
    Blackhead

Blackhead Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    Hallo,

mein Dad sucht Orginal Beheizbare innenspiegel für den Corolla E12. (Facelift)

Am Liebsten wäre Ihm nur der Innenspiegel, Sprich den Kunststoffhalter
    inkl. Heizung den man nur wieder in den Alten Spiegel einkippen kann.

Bräuchten nur die Linke seite wenn möglich,
    bitte alles anbieten.

Der Alte wurde eingeschlagen, und ein nicht orginaler Innenspiegel wurde eingesetzt,
    jedoch ist er nicht zufrieden damit, spiegel läuft schnell an, Heizung funzt nicht :(

Gruß

Waldi

Preisregion: 20

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Hi Waldi,

ich hätte dieses hier im Lager:

87909-02360 Corolla Spiegelglas aussen links CDE120,ZZE12#..UKP..LHD..HB,SED,WG with Electric Remote Mirror with Heater 11.01-6.04 1 10 €

könnte passen oder? ist ein Original Toyota Ersatzteil.

Gruss Urs

Thema: Spiegel Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegel corolla e12 forum

Die Seite wird geladen...

Spiegel Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...