Spiegel beim Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von starletdriver, 16.09.2003.

  1. #1 starletdriver, 16.09.2003
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir jetzt doch mal vorgenommen die Spiegel an meinem Autochen zu lackieren.

    Ich hab allerdings Panik davor etwas zu zerrammeln wenn ich die abbaue. Daher erst mal hier die Frage wie ich da vorgehen soll. Es sind übrigens von innen manuell verstellbare Spiegel.

    Also ich hab schon gesehen, wenn ich die nach hinten klappe, dass dort 3 Kreuzschrauben sind.

    Aber wie würde es dann weitergehen? Und wie bekomme ich auch das Spiegeldreieck von außen ab?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starletdriver, 18.09.2003
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand doch das Selbe vorhat und die Suche benutzt.

    1. Spiegeldreieck von innen abziehen. Ist oben mit nem Plastenippel festgemacht.
    2. Die 3 Kreuzschrauben lösen. Dabei den Spiegel außen festhalten.
    3. Den Spiegel außen zusammen mit dem Dreieck abziehen.
    4. Den Dichtungsgummi entfernen.
    5. Die 2 Kreuzschrauben rausdrehen und den Metall- und Plastering entfernen. Den Gummi muss man nicht unbedingt abziehen.
    6. Dann nen Gumminippel an der Unterseite entfernen, und die dahinter liegende Schraube lösen. Die hält das Spiegelglas fest.
    7. Das Spiegelglas vorsichtig abziehen.
    8. Die 6 Schrauben der Metallplatte abschrauben und die Platte und Feder entfernen.
    9. Die 3 Kreuzschrauben zwischen Dreieck und Spiegelgehäuse abschrauben und das Dreieck abnehmen.

    Jetzt solltet ihr die Einzelteile des Spiegels haben und könnt nun entscheiden welche Teile ihr lackiert.
     
Thema:

Spiegel beim Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Spiegel beim Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...