Spiegel ab- und anmontieren E10

Diskutiere Spiegel ab- und anmontieren E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; 'Nabend! Ich hab einen Corolla E10 Compact und will die Spiegel lackieren (irgendwann vielleicht mal M3-Look :naughty ) Jetzt hab ich die...

  1. #1 Adrenalin123, 10.05.2004
    Adrenalin123

    Adrenalin123 Guest

    'Nabend!

    Ich hab einen Corolla E10 Compact und will die Spiegel lackieren (irgendwann vielleicht mal M3-Look :naughty )
    Jetzt hab ich die Frage: Wie bekomm ich die Dinger ab und dann auch wieder dran???? ?(
    Wär froh über jede Hilfe!
    Danke im Vorraus

    Mfg, Adrenalin
    (Fotos komm demnächst auch mal irgendwann)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 10.05.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    also erst die tür verkleidung ab (wie das funktioniert such funktion benutzen) naja dann das spiegeldreieck ab und dann sind da 3 schrauben die raus und der spiegel ist ab! zumindestens bei elektrischen ist das so!

    PS willkommen im forum und hier nicht alles so ernst nehmen.
     
  4. #3 Holsatica, 10.05.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ganz einfach!
    Du machst innen an der Tür dieses Plastik-Dreieck ab.Das ist nur festgeclipst!
    Dahinter findest Du drei 10er Schrauben.Diese lösen und Spiegel dabei festhalten,damit er nicht runterfällt!

    Sind es E-Spiegel,musst Du mal die Kabel verfolgen und gucken,wo der Stecker ist.Wenn Du Pech hast,musst Du dann nämlich auch noch die Tür-Innenverkleidung abbauen!
     
Thema:

Spiegel ab- und anmontieren E10

Die Seite wird geladen...

Spiegel ab- und anmontieren E10 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk