@ Spezis Hilfe beim Car-Hifi -Einabu

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von bundymen, 25.11.2004.

1. #1 bundymen, 25.11.2004
    bundymen

bundymen Mitglied

Also diese Angebot mit der Lrx ist ein Irrtum bzw. Lesefehler! Bei Gelgenheit postet ich die Anzeige mal!
    Habe mich jetzt an Frank Menzel gewandt der mich in meinen Augen super berät!
    Einzig und allein ein Problem bleibt noch: der Einbau der Komponenten. Ich kann das ganze aus gesundheitlichen Gründen schlecht selbstmachen, d.h ich brauche Hilfe, entweder im Raum Oldenburg oder Neuwied. Das ganze sollte dann auch nicht so teuer werden sprich keine utopischen Strundenlöhne!
    Vielleicht hat jemand eine Idee!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Allmecht... das ist ja voll am Ar*** der Welt....
    ...sind knapp 600 Kilometer zu mir.... das ist dann doch bissl weit.

Dass der Preis für die LRx ned real war, war klar...

4. #3 bundymen, 25.11.2004
    bundymen

bundymen Mitglied

Neuwied München sind 500 km! Habe schon als erstes auf deine Herkunft geschaut! :D
    Mußte dann auch feststellen, der wohnt für eine Tagestour zuweit weg! ;(

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Ich bin handwerklich einigermaßen geschickt, mir fehlt aber die Erfahrung in Sachen CarHifi - Einbauten. ;( ;( ;(

Aber schreib doch trotzdem mal kurz was zu erledigen / einzubauen wäre.

6. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Tja da scheide ich dann auch aus :D

Thema:

@ Spezis Hilfe beim Car-Hifi -Einabu

Die Seite wird geladen...

@ Spezis Hilfe beim Car-Hifi -Einabu - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...