@ Spezis Hilfe beim Car-Hifi -Einabu

Diskutiere @ Spezis Hilfe beim Car-Hifi -Einabu im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Also diese Angebot mit der Lrx ist ein Irrtum bzw. Lesefehler! Bei Gelgenheit postet ich die Anzeige mal! Habe mich jetzt an Frank Menzel gewandt...

  1. #1 bundymen, 25.11.2004
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Also diese Angebot mit der Lrx ist ein Irrtum bzw. Lesefehler! Bei Gelgenheit postet ich die Anzeige mal!
    Habe mich jetzt an Frank Menzel gewandt der mich in meinen Augen super berät!
    Einzig und allein ein Problem bleibt noch: der Einbau der Komponenten. Ich kann das ganze aus gesundheitlichen Gründen schlecht selbstmachen, d.h ich brauche Hilfe, entweder im Raum Oldenburg oder Neuwied. Das ganze sollte dann auch nicht so teuer werden sprich keine utopischen Strundenlöhne!
    Vielleicht hat jemand eine Idee!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Allmecht... das ist ja voll am Ar*** der Welt....
    ...sind knapp 600 Kilometer zu mir.... das ist dann doch bissl weit.



    Dass der Preis für die LRx ned real war, war klar...
     
  4. #3 bundymen, 25.11.2004
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Neuwied München sind 500 km! Habe schon als erstes auf deine Herkunft geschaut! :D
    Mußte dann auch feststellen, der wohnt für eine Tagestour zuweit weg! ;(
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin handwerklich einigermaßen geschickt, mir fehlt aber die Erfahrung in Sachen CarHifi - Einbauten. ;( ;( ;(

    Aber schreib doch trotzdem mal kurz was zu erledigen / einzubauen wäre.
     
  6. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Tja da scheide ich dann auch aus :D
     
Thema:

@ Spezis Hilfe beim Car-Hifi -Einabu

Die Seite wird geladen...

@ Spezis Hilfe beim Car-Hifi -Einabu - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...