spezielles Bordwerkzeug? Wohl nicht, aber lustig beschrieben :-)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von testdriver, 30.12.2008.

1. #1 testdriver, 30.12.2008
    testdriver

testdriver Grünschnabel

auf der Suche nach Werkzeug über das hier gestolpert:

clicky

:D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 30.12.2008
    g-engine

g-engine Mitglied

Original ist die Zange, aber da gibt es aus Schlachtfahrzeugen noch Tonnen von.

4. #3 Speedfreak, 30.12.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    so eine hat mein E11 auch im Boardwerkzeug :D

5. zero

zero Lebende Foren Legende

haben wir auch noch sowie original mazda und benz werkzeug!! werde ich jetzt
    millionär wenn ich das verklopfe????

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

spezielles Bordwerkzeug? Wohl nicht, aber lustig beschrieben :-)

Die Seite wird geladen...

spezielles Bordwerkzeug? Wohl nicht, aber lustig beschrieben :-) - Ähnliche Themen

1. meine Odyssee bei meinem ersten Corolla TS-Kauf Probefahrt speziell Motorleistung

meine Odyssee bei meinem ersten Corolla TS-Kauf Probefahrt speziell Motorleistung: Hallo zusammen, ich war seit mehreren Jahren nicht mehr in diesem forum aktiv. Hiermit möchte ich daher -mit euch- meine Erfahrungen mit diesem...
  2. Spezielle Spachtelmasse

Spezielle Spachtelmasse: Hallo ich habe eine Beule in der motorhaube. Nun möchte ich dies spachteln und Folie drüber machen. Da mein Lack aber nicht beschädigt ist möchte...
  3. haupsächlich geiles Rallyevideo aber am Ende auch ein wenig lustig.

haupsächlich geiles Rallyevideo aber am Ende auch ein wenig lustig.: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/tJUve-Npgw4?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> das...
  4. Langweilig aber dennoch strange und lustig.

Langweilig aber dennoch strange und lustig.: " Am frühen Sonnabendmorgen muss ein 31-Jähriger Mann großen Druck verspürt haben, als er ausgerechnet den Vorflur eines Flensburger...
  5. Motorvarianten gestrichen? - Speziell IQ Diesel

Motorvarianten gestrichen? - Speziell IQ Diesel: Ich durchblätter eben die Toyota Zeitung, da fällt mir in der Preisliste auf: Es gibt keinen IQ Diesel mehr? Seit wann das? Und: Wer hat sich denn...