spezielle Felgen gesucht [mit Bild !! ]

Diskutiere spezielle Felgen gesucht [mit Bild !! ] im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, da ich mir jetzt einen W3 gekauft habe, suche ich für nächstes Jahr auch ein paar schicke Alufelgen. Ich hab mich dies bezüglich...

1. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Hallo Leute,

da ich mir jetzt einen W3 gekauft habe, suche ich für nächstes Jahr auch ein paar schicke Alufelgen. Ich hab mich dies bezüglich schon mal ein bisschen im Internet schlau gemacht und bin auf eine Felge gestoßen, wo ich anfange zu sabbern... :D

Es ist eine Barracuda Velvet in Hyper Black Silver siehe Bild

Da es die Felge nicht in der Dimension gibt (17 Zoll) wie es mir vorschwebt bin ich gezwungen eine andere zu nehmen.

Nun meine Frage, hat jemand vll von euch ähnliche Felgen gesehen und hat nen Tipp für mich von welchem Hersteller es ähnliche Felgen gibt?

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar,

Gruß euer 6M3

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 06.07.2007
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    kenne nur das original 5zigen, die sind aber auch erst ab 18" zu haben.

und ne ähnliche von oxigin, die gibts in 17"

Thema:

spezielle Felgen gesucht [mit Bild !! ]

Die Seite wird geladen...

spezielle Felgen gesucht [mit Bild !! ] - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...