Speziallackierung fürn E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TCCP, 03.01.2005.

1. TCCP

TCCP Mitglied

Hey Leude hab vor meinen E10 neu alckieren zu lassen
    würd jetz nur gern wissen: welche farbe :) soll nich sone 0815 Farbe sein die jeder hat sondern was spezielles! dachte so an ein dunkles orange (natürlich als effecktlack :)
    und wie teuer mich sowas ungefähr kommen würde!?
    Wie gesagt ist des komplette auto!

was würdet ihr davon halten wenn ich bei mir nur ne silberne motorhaube reinbaue!? ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 03.01.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Also Silberne Motorhaube das sieht ja wohl extrem scheisse aus wen mir die Ausdrucksweise erlaubt ist ^^ wegen dem Lackieren must du wohl mit Spezial Lack schon mit 4-5 k Euro Rechnen.

Kommt halt immer drauf an erstens mal die Arbeit und als zweites ist sicherlich die Farbe für den Preis ausschlaggebend.

Gruess Simon

4. #3 ZoNe_zOniC, 04.01.2005
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

ich finde deinen E10 eigentlich wirklich geil !

schön dezent und nicht übertrieben - genau richtig...

...und dazu gehört auch die Farbe. ich finde die passt gut zu deinem E10, und veraltet schaut der Lack auf den Bildern auch net aus..

Lass ihn doch so, könnte nicht besser sein :D

...einer der wenigen übrigen E10 im Forum ohne "Blade" Anbauteile *würg*

cu

Wolfi

5. TCCP

TCCP Mitglied

hehe ok :)

hab auch gar nich des geld um des neu zu lackieren !
    Aber die motorhaube und die frontschürze müssen neu lackiert werden! Auf den fotos sieht man es nich aber es sind da schon diverse lackschäden vom steinschlag! an einigen stellen ist der lack bis aufs blach abgeplatzt!

aso: danke für dein positives feedback :)
    des einzigste was ich demnächst noch ans auto machen werd is n heckspoiler :)
    der umsgenau zu sein

weiss jetz jemand wie teuer es ist den heckspoiler, motorhaube und frontschütze lackieren zu lassen?

oder wieviel lack man braucht und wo ich den herbekomme!?

6. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Den Heckspoiler hab ich auch noch zu Hause liegen, den fahr ich diesen Monat mal zum E11-Freak, zum lackieren. Aber wirklich gute Qualität isser ned!

7. TCCP

TCCP Mitglied

naja aber ich find der sieht am geilsten aus bei nem E10 :)
    oder doch lieber die kleinere variante? :
    der is auch 30€ billiger
    hat den noch jemand rumliegen?
    soulflyer wenn de dein nimmer willst ich nehm ihn gerne fürn spezialpreis ;)

edit: ohh der is ja sogar 50€ billiger ^^

8. #7 ZoNe_zOniC, 04.01.2005
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

der spoiler gefällt mir auch am besten.

ist übrigens der original toyota spoiler, der nirgends mehr lieferbar ist.

cu

Wolfi

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Der am Veilside Corolla ist von Savage der am Whürer ist Original! ;)

11. Cooq

Cooq Mitglied

also, alle drei teile würde ich für 350 euro lacken. ich denke dass je nach lackfarbe bei dir, so 1,3 l höchstens gebraucht werden müsste, und klarlack kommt vielleicht auch noch dazu, oder hast du Uni-Lack?

achja, offiziell würde es rund 500-650 euro kosten, und ganzlackierung (auch offiziell) so gegen 2,5 T - 3,5 T euro, jenach aufwand und lackfarbe. ganzlackierung e10 braucht man ca 3,5 - 4,5 liter basislack

Thema:

Speziallackierung fürn E10

Die Seite wird geladen...

Speziallackierung fürn E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...