Sperre und Bremse für AE 82 GT

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von brummer, 10.12.2014.

  1. #1 brummer, 10.12.2014
    brummer

    brummer Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 82 GT + Viano
    Hallo ich suche eine Sperre für den AE 82 Gt und wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die Bremse mit nicht zu hohen Aufwand aufrüsten kann.

    Passen hier evtl. größere Bremsen von anderen Modellen?

    Da ich nach 30 Jahre wieder mit schrauben anfange, bin ich für jeden Tipp dankbar.

    LG
    Brummer

    Preisregion: - 1000,- €
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uwe AE 82, 10.12.2014
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    AW11 mit Kat passt Plug and Play. Eventuell sind die Spritzbleche im Weg.
    Dann noch Ferodo DS3000 rein und es geht einigermaßen.
    MfG Uwe:)
     
  4. #3 corollae11blacktop, 10.12.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Falls du die bremsen meinst,die sind auch nicht besser als die vom AE82
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wenn AW11 passt - dann müsste doch auch ST165 passen.
    Wobei -ausser ST205 und JZA80- absolut jede Toyota Bremse fürn Eimer ist. Von daher.. Wilwood oder sowas und gut ist.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hätte noch ein Getriebe mit Sperrdiff. Ist ein C58 aus einem AE101 Levin GTZ .Die passenden dicken Antriebswellen wären auch dabei.
     
  7. #6 brummer, 11.12.2014
    brummer

    brummer Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 82 GT + Viano
    Getriebe und Bremse für AE 82 Gt

    Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.
    Gruß
    Andreas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperre und Bremse für AE 82 GT

Die Seite wird geladen...

Sperre und Bremse für AE 82 GT - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...