Sperre überholen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von raki, 26.09.2007.

1. raki

raki Mitglied

Hallo,
    irgendwie hat das TRD-Diff seinen Geist aufgegeben und sperrt nimmer gescheit. Weiss jemand, wo man einen Reparatursatz kriegt, oder hat jemand noch ne funktionierende Sperre übrig?

Gruss raki

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AshCampbell, 27.09.2007
    AshCampbell

AshCampbell Mitglied

TRD LSD rebuild kit - $250

Ich habs um 250 Dollar gefunden, ist doch garnicht so schlimm vom Preis her, guck mal ebay oder in ein paar shops, bin sihcer das du was findest....

Thema:

Sperre überholen

Die Seite wird geladen...

Sperre überholen - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Celica ST205 Bremssattel überhol Set

Celica ST205 Bremssattel überhol Set: Hy, Ich suche für die oben genannte Bremsanlage einen Überhol Satz. Wo bekomm ich das günstig??? Mein Toy Dealer will knappe 350€ für die 8...
  3. Mitglied sperren

Mitglied sperren: hier ist ein mitglied namens successlove100 das hier kontaktanfragen stellt bitte schmeisst den raus Danke!!!
  4. Sperre und Bremse für AE 82 GT

Sperre und Bremse für AE 82 GT: Hallo ich suche eine Sperre für den AE 82 Gt und wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die Bremse mit nicht zu hohen Aufwand aufrüsten kann....
  5. Ich suche ein hilux mit Diff. Sperre

Ich suche ein hilux mit Diff. Sperre: hi Ich suche ein hilux mit Diff. Sperre bis 9000€ und nit mehr als 100tkm runter , kann mir da jmd ein paar tipps geben .