Sperrdioden für Nebelschlussleuchten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EnzoBull313, 12.06.2008.

1. #1 EnzoBull313, 12.06.2008
    EnzoBull313

EnzoBull313 Mitglied

hi leute, :D

ich hab mir die zweite nebelschlussleuchte am e12 angeschlossen, jetzt die frage (aber ich glaub das gabs schon mal hier find aber den thread nicht mehr :D ) ich möcht gerne bei aktivierung des bremslichtes mithilfe einer sperrdiode über die nebelschlussleuchten mit schalten :D, so das quasi die drei bremslichter und die zwei nebelschlussleuchten leuchten :D, mögliche wäre dies doch mit zwei sperrdioden also eine pro seite, aber was brauch ich da für sperrdioden? und welches kabel am verteiler ist für das bremslicht verantwortlich (farbe :rolleyes: )?

gruß enzo :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Zed

Mr.Zed Junior Mitglied

da werden sich die leute die nachts hinter dir her fahren aber freuen wenn du bremst :( :(

4. #3 gt4stef, 16.06.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Dass man damit Leute blenden und in heikle Situationen bringen kann, besonders nachts, ist dir wohl noch nicht eingefallen??? Unglaublich, sowas assiges... :( :( :( :(

5. #4 EnzoBull313, 16.06.2008
    EnzoBull313

EnzoBull313 Mitglied

für showzwecke!, natürlich nicht für die straße, wäre doch unverantwortlich, jeder weiß ja wie sich eine nebelschlussleuchte auf regennasser fahrbahn auswirkt!

gruß enzo :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperrdioden für Nebelschlussleuchten

Die Seite wird geladen...

Sperrdioden für Nebelschlussleuchten - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 facelift Nebelschlussleuchte

Corolla e11 facelift Nebelschlussleuchte: Hallo ich bin auf der suche nach der Sicherung für die Nebelschlussleuchte im corolla e11! Kann mir da jemand weiter helfen? Ich finde weder im...
  2. Celica ST205 Schalterbelegung Nebelschlussleuchte

Celica ST205 Schalterbelegung Nebelschlussleuchte: Moin, ich möchte gerne in meiner ST205 JDM den originalen Schalter für die Nebelschlussleuchte nachrüsten. Kann mir jemand die Steckerbelegung...
  3. Schalter Nebelschlussleuchte Carina

Schalter Nebelschlussleuchte Carina: Hey Leute, hat noch jemand diesen Schalter und will ihn los werden? :D Angebote bitte per PN
  4. Lexus GS 430 S16 Stromlaufplan Beleuchtung bzw. Nebelschlussleuchte

Lexus GS 430 S16 Stromlaufplan Beleuchtung bzw. Nebelschlussleuchte: Stromlaufplan Beleuchtung bzw. Nebelschlussleuchte Würde mich freuen , wenn ihr mir da weiter helfen könntet!Mfg René
  5. Schalter für Nebelschlussleuchte [Paseo]

Schalter für Nebelschlussleuchte [Paseo]: Hey Leute, suche für meinen Paseo den Schalter für die Nebelschlussleuchte. Angebote bitte über PN. Preisregion: 0-10