Sperrdifferential Differentialsperre MR2 Turbo E153

Diskutiere Sperrdifferential Differentialsperre MR2 Turbo E153 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Werksseitige Differentialsperre aus einem MR2 Turbo (J-Spec) der dritten Generation mit 245 PS. Das Differential ist eine verschleißfreie Visco...

  1. #1 Schwarz Motorsport, 25.02.2016
    Schwarz Motorsport

    Schwarz Motorsport Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 / Celica GT4
    Werksseitige Differentialsperre aus einem MR2 Turbo (J-Spec) der dritten Generation mit 245 PS. Das Differential ist eine verschleißfreie Visco Sperre (Bauart Super LSD). Kann bei jedem E153 Getriebe verbaut werden. Sehr guter Zustand. Laufleistung leider 20160223_160105.jpg 20160223_160128.jpg 20160223_160128.jpg unbekannt.

    Preis: 1000 VB

     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperrdifferential Differentialsperre MR2 Turbo E153

Die Seite wird geladen...

Sperrdifferential Differentialsperre MR2 Turbo E153 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  5. Radlauf in Chrom für MR2

    Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...